das issn sicherheitsmechanismus des t610
damit du, falls du das telefon am ohr hast und es das klingeln anfängt, keinen hörschaden davon trägst
vorklingeln - ansteigender rufton..
is immer so und lässt sich nich deaktivieren
mfg
lynco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das issn sicherheitsmechanismus des t610
damit du, falls du das telefon am ohr hast und es das klingeln anfängt, keinen hörschaden davon trägst
vorklingeln - ansteigender rufton..
is immer so und lässt sich nich deaktivieren
mfg
lynco
apocalyptica wurd ja schon erwähnt...hmpf :mad:
naja kann dir von denen die alben "plays metallica" und "reflections" empfehlen... auf zweiterem sind auch ruhigere lieder zu finden
mfg
lynco
genau, es gibt kein bielefeld!
auch bekannte wollten mir das schon einschwafeln, haben mir soagr fotos gezeigt. PAH ich glaub kein wort.
und jetz geh ich zu meinen grünen freunden
bye
mfg
lynco
jepp da fehlt amango
hab da das 19,90? packet und kann so immer 3 dvds gleichzeitig haben. natürlich keine portokosten und sind recht fix.
mfg
lynco
ich werd dann auch mal im rosenheimer karstadt gucken (morgen)
vielleicht is er ja da..
edit: karstadt rosenheim: nich da
mfg
lynco
moin
haben scheinbar ne menge leute bekommen (inkl. mir)
scheint ne neue werbemasche von o2 zu sein
mfg
lynco
H&M beschränkt sich nich nur auf nummern
"neptun 500" - auf den notfall vorbereiten, keine neuen kunden hereinlassen, ruhig bleiben
"neptun 1000" - notfall, alle kunden zügig hinausbringen, alle eingänge und garderoben besetzen, die polizei/feuerwehr rufen"
"neptun 0" fehlalarm
mfg
lynco
und is illegal solang ihr nich an die gema noch ne extra gebühr zahlt
mfg
lynco
können: ja
aber in der realität unwahrscheinlich
soviel zu der frage
mfg
lynco
dazu gibts n programm dass auf deniem pc region code 0 simuliert... ich gehs mal suchen und editier hier dann rein..
edit: gefunden hier
mfg
lynco