ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
kann man auch einen bouncer darauf installieren? oder eine shell?
grüße
Nein, du hast keinen Konsolenzugriff..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
kann man auch einen bouncer darauf installieren? oder eine shell?
grüße
Nein, du hast keinen Konsolenzugriff..
Da will ich natürlich auch gleich mitmachen :D.
soa.lyn -at- gmail -dot- com
thanx schonmal ;D
edit: bin drin, mein dankeschön an Michael! (Jetz muss ich dann erstmal dass ganze Zeug ausfüllen ^^)
mfg
lyn`
Mein Danke an Benny0583 (-:
mfg
lyn`
Würd mich auch über ne Einladung freuen..
soa.lyn [at] gmail [dot] com (Passport is eingerichtet..)
Dankeschön..
mfg
lyn`
Es sind zahlen, Hurley hat ~165Mio. Dollar gewonnen, mit denen er aber nicht richtig glücklich werden soll...
Wird in der nächsten Folge behandelt..
edit: Danke für den Hinweis..
mfg
lyn`
Bei uns im MediaMarkt (jawoll!), und direkt beim Getränkehändler.
mfg
lyn`
Ne entsprechend große Datei benutzen? (Linux Distri evtl)
mfg
lyn`
Source in the Tonne treten... zumindest bei dem aktuellen Stand.
Dauerfeuer, dauerfeuer, dauerfeuer, falsche Hitboxen etc.
Sie haben dem spiel alles genommen was für die eSport-Richtung wichtig war (allein die neuen Footstep Sounds).
Auf dem jetzigen Stand is Source n nettes Game für zwischendurch, aber nichts für die eSport Scene oder für Leute die ernsthaft spielen wollen.
mfg
lyn`
Re: ich komme nicht weiter
ZitatOriginal geschrieben von Nbgler
...
dass is der - in raubkopien enthaltene - "Disable A.I. Bug"
dazu gibts hier keine hilfe
edit: falls falsche beschuldigung - sorry - aber trotzdem google nach dem A.I. Bug anwerfen, da gibts auch ne Lösung dazu..
mfg
lyn`
ZitatOriginal geschrieben von Joshua
Ist zwar ein wenig OT, aber es gibt ein Tool, womit man einen direkten Zugriff über den Arbeitsplatz auf seinen Account hat. Kann man super für einen kleinen Datenspeicher nutzen und von woanders wieder darauf zugreifen! Hat mir in der Schule gute Dienste geleistet!
Weiss aber im Moment net wie es heisst!Wenn Interesse,sagt bescheid ich gucke dann!
Und zum Thema, ja ich bin schon zu 80 % umgestiegen. Andere Accounts laufen auch noch nebenbei!
Gmail Drive nennt sich dass.
-> klick mich, ich bin ein link
Hab 5 Gmail Accounts, 4 für Datenspeicherung und einen für Spam-Mails.
Umsteigen wollte ich mal, aber nach dem Heise Bericht (Schon länger bekannt), hab ich mir dass ganze lieber nochmal überlegt und bleibt bei meiner Domain-E-Mail.
mfg
lyn`