Beiträge von m-raw

GELD IST IMMERNOCH NICHT DA!!!!!

@Stevenson

wer bist du?

wie würdest du reagieren wenn dir einer seid 3 wochen etwas verspricht und jedes mal eine ausrede findet!
    "ja das geld kommt morgen an"
    wenn du diesen satz 100 mal hörst ich glaub dann wärst du auch sauer!
    also darf ich auch meine meinung mit recht so äußern!

nein das kann einfach nicht sein

er sagt zb das er das paket am 8.01 abgeschickt hat.
    nach 100 mails hat er mir eine tracking id gegeben, wo draufstand das es am 05.01 an seine eigene adresse abgeschickt hat.

und danach wollte er mir das geld zurücküberweisen, dann hat er wohl die kontonr falsch eingegeben und das geld kam zurück.
    und von sparkasse zu sparkasse dauert das niemals 4-5 tage! ich habe bei der sparkasse angerufen! die sagen das dauert immer maximal 1 tag.

er hat immer ausreden parat! wenn das geld diese woche nicht ankommt, dann wird er sagen, ich hab probleme mit meiner bank.

ich meine er eröffnet immernoch threads wo er das iphone anbietet obwohl er gerade gar keins zur hand hat! sonst würde er das doch abschicken! und mit der dhl dauert das nur 1 tag! maximal 2 tage! aber das macht er nicht, weil er keins hat!

mich hat er auch reingelegt!!!!
    wollte mir ein iphone verkaufen. hab ihm das geld überwiesen!

zuerst hat er gesagt, dass er das paket abgeschickt hat!
    hab 2 wochen darauf gewartet! danach hat er gesagt "dhl hat ein fehler gemacht"
    was natürlich nicht sein kann. und seit 2 wochen will er mir das geld überweisen. nun hat die bank ein fehler gemacht. wie dumm kann man sein um nichts richtiges zu machen???

also dann lasst einfach eine sammelklage gegen ihn einreichen.
    ich wette da sind noch mehr user davon betroffen.

das dreisteste noch obendrauf:
    er postet immernoch dass er ein iphone zum verkauf anbietet!!!

er hat mir auch ein beleg mit der überweisung geschickt! jedoch ist das gefaked!
    weil es nicht 4-5 tage dauert von sparkasse zu sparkasse!!!!