Ich hab letzte Woche mal im E Plus Shop in Köln gefragt. Der Verkäufer meinte es würde bei E Plus dieses Jahr nicht mehr erscheinen. Immerhin war ihm das Handy schon bekannt denn er wusste das es eine 1.3 MP Kamera hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab letzte Woche mal im E Plus Shop in Köln gefragt. Der Verkäufer meinte es würde bei E Plus dieses Jahr nicht mehr erscheinen. Immerhin war ihm das Handy schon bekannt denn er wusste das es eine 1.3 MP Kamera hat.
Habe vor jetzt in E-Plus T&M web zuwechseln. Wollte mir dann evtl. das D600 zulegen.
Nun zu meiner Frage:
Wie sieht es aus wenn mein Samsung Handy kaputt gehen sollte (Garantiefall). Gibt es bei Samsung noch diesen Austausch Service über Boten? Der Berater im E-Plus Shop hat gesagt, dass Reperaturen direkt über den Hersteller (Samsung)abgewickelt werden (web Vertrag). Indem Samsung einfach die Handys kurzerhand austauscht wenn ein Fehler, etc. auftritt.
Könnt ihr dem zustimmen?
Habe leider nur Beiträge gefungen die schon etwas älter sind.