Doch, sieht bei meinem 6131 genauso aus. Ich bin aber scheinbar nicht so empfindlich wie Du, daher ist mir das egal. :p
Beiträge von MustBeUnique
-
-
Mein angenehmstes Ereignis war, dass o2 eingesehen hat, dass ein "Genion Card Online" ohne Frei-SMS ziemlich sinnlos ist und hat mich daher problemlos in den Offline-Tarif gewechselt - zu gleichen Konditionen aber mit kostenloser Hotline.
Das wars dann auch schon mit den positiven Erlebnissen.
-
Die Kundenzahlen steigen, aber die Einnahmen sinken, weil die meisten der neuen/alten Kunden auf den GG-freien "Genion S" umschwenken. Ob das die richtige Taktik ist?
-
Re: Re: o2 genion online ohne handy verlängern, scheinbar nicht mehr möglich?!
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Kannst du ihn nicht einfach so weiterlaufen lassen?Also keine aktive Verlängerung.Gibt dann allerdings auch kein Handy dazu.Bei einem Vertrag ohne Handy bekommt man doch bei einer VVL kein neues Handy, oder? Das wäre mir wirklich neu...
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
hm, nokia software updater, kurz NSU?^^
Geht zumindest bei allen geräten der N und E serie, sowie die der 66xx serie und noch ein paar anderen wie 6131...greetz weesel
Wo Du es gerade erwähnst: speziell beim 6131 funktioniert das FOTA nicht... ich habe noch von niemandem gehört, dass es ihm gelungen ist, ein Firmwareupdate darüber zu bekommen obwohl die neue v5.50 schon seit längerem erhältlich ist.
-
Ja, freu Dich über Deinen NSC... allzuhoch können die technischen Anforderungen für die NSC-Lizenz nicht sein. Ich muss mir jetzt einen anderen NSC suchen, zu diesen Flaschen werde ich meine Geräte nicht wieder bringen. :mad:
Leider gibt es keine Alternativen für ein Firmwareupdate - die ganze FOTA-Sache scheint bei Nokia noch nicht wirklich ausgereift zu sein. Da lobe ich mir Siemens, da kann ich (bzw. konnte ich) wenigstens die Firmware selber aus dem Internet holen und problemlos selber aufspielen.
-
Und ausserdem gibt es immer noch ziemliche Nieten unter den NSC's, die das Handy für ein reines Firmwareupdate eine Woche (also 7 Tage!) dabehalten müssen und mir am Ende erklären, dass sie es nicht geschafft haben und mir das Handy unverändert wieder zurückgeben...
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Ich hab Genion L Card mit 200 SMS.. :cool:Tja, mir wollten sie keine Frei-SMS geben (nicht dass ich sowas brauche - ich versende ca. 5 SMS im Jahr). Dafür schädige ich sie jetzt, in dem ich möglichst häufig bei der Hotline anrufe, das haben sie nun davon!
-
So, ich hab Email-Antwort von o2 bekommen:
"... Gern haben wir Ihren Tarif kostenlos auf o2 Genion Card M umgestellt. ..."
Hab gerade online nachgeschaut und siehe da - statt "O2 Genion* ohne Handy online" steht nur noch "O2 Genion* ohne Handy" da. Alle Tarifoptionen sind unverändert (Genion M steht ja unter Tarifoption).
Ab sofort bin ich also offiziell kein Onlinekunde mehr und kann die kostenlose Hotline benutzten sowie Service+Support in jedem o2-Shop bekommen.
Ich frage mich wirklich, was o2 mit dieser Taktik verfolgt - wollen sie die Onlinekunden loswerden? Verdienen sie mit SMS mehr als mit der teuren Hotline?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Wenn du Wert auf ne gute Kamera legst, das N73 hat ne 3,2 Megapixel Kamera von Zeiss (mit Autofocus).Wenn jemand Wert auf ne gute Kamera legt, dann sollte er sich ne Canon oder ne Nikon kaufen, aber kein Handy! :flop: