Beiträge von MustBeUnique

    Zitat

    Original geschrieben von hottek
    was hast du bei Sonderversion drinn stehen ? Ich habe da 012.004.00.01 , das bedeutet wohl reine 12.004 ohne irgendwelche Brandings.


    Hmm, und Browser ist bei mir V7.2, Flash 4.0 und Java 2.1, hat sich da z.B. beim Browser etwas geändert zur 003 ?


    Ich habe 012.003.00.01 drin, keine Sonderversion also. Browser, Flash und Java sind wie bei Dir.


    Lt. Nokia-Webseite gibt es die 012.004 derzeit nur für diese drei Produktcodes zum Download:


    059D7X0: C7-00 RM-675 Country Variant Denmark DK Charcoal Black
    059D328: C7-00 RM-675 Country Variant Netherlands NL v1 Black_COLOR
    059D8L7: C7-00 RM-675 Country Variant Switzerland CH Charcoal Black V1_COLOR


    (ich hab jetzt mal nur die "charcoal black" Codes für Europa rausgesucht)

    Zitat

    Original geschrieben von hottek
    also meins das ab Werk die 12.004 drauf hat hat den Produktcode 059B532


    Ja, ich hab auch den Produktcode 059B532, aber es war nur 12.003 drauf und keine Möglichkeit zum Updaten. Merkwürdig!

    Zitat

    Original geschrieben von Powerbroker
    Mein Produktcode: 069D4B4 - Softwareversion: 012.004 :top:


    Hmmm... also diesem Produktcode kann ich keinem Gerät zuordnen. Auch auf der Nokia-Seite wird dieser Code nicht erkannt. Hast Du Dich auch nicht verschrieben?

    Re: 012.004 Version verfügebar


    Zitat

    Original geschrieben von Powerbroker
    Habe soeben auf die Version 012.004 umgestellt. Mein Gerät ist von Amazon. :D:D:D:D


    Das hat nicht viel zu sagen, meins ist auch von Amazon und lässt sich nicht auf 12.004 updaten. Welchen Produktcode hast Du denn?

    Zitat

    Original geschrieben von magni2006
    Das stimmt, allerdings nur in diese eine Richtung. Wer je wieder von Onlinekonditionen auf die " Normalversion " ( also mit günstigerer Hotline und Papierrechnung u.s.w. ) umsteigen möchte beißt sich bei O2 erstmal die Zähne aus.


    Stimmt nicht. Ich war bis vor einem Monat Onlinekunde und hab einfach ne Email geschrieben, dass sich Onlinekunde zu sein ja gar nicht lohnt, da die letzten Frei-SMS ja auch bei der Umstellung auf Genion M gestrichen wurde und man nun nur noch Nachteile (teure Hotline) hat.


    3 Tage später kam eine Antwort "Gerne haben wir Sie kostenlos umgestellt" und siehe da, nun bin ich Offline-Kunde und kann die Hotline kostenlos anrufen (hab ich auch schon mehrfach gemacht). So stehts auch auf o2online.de: statt "o2 Genion Card online" steht da jetzt "o2 Genion Card".

    Ja, die Klappenanimation funktioniert. Man muss aber eben auch ein Theme haben, welches eine Klappenanimation eingebaut hat, z.B. das "Series40.nth". Da sausst ein "Nokia S40"-Logo über das Display wenn man die Klappe aufmacht.

    Den mobicom-Laden in der Peterstr. 6 gibts noch (direkt neben Subway), die stehen nur nicht mehr unter "Nokia Service Center" sondern unter "Club Nokia Service Points" auf den Club Nokia-Seiten --> http://www.nokia.de/de/mobilte…service_points/60156.html


    Der Service dort ist sehr gut, Updates werden in 15 Minuten sofort erledigt.



    Finger weg von dem NSC in Eschweiler... inkompetent bis zum Abwinken... schaffen es nicht mal in 6 Tagen ein FW-Update aufzuspielen.

    So, ich hab jetzt auch die 5.50 drauf...


    - o2 Häuschen geht endlich wieder
    - FOTA-Funktion scheint abgeschaltet zu sein (der Menüpunkt "Check for firmware updates" ist nicht mehr da)
    - war unter "Log" schon immer ein "Packet Data Counter"? Ist jedenfalls sehr praktisch... da kann man überprüfen, wieviel Traffic man schon verbraucht hat


    Alles in allem bin ich sehr zufrieden. :D