iTunes Match: falsche Songs
Mir ist was komisches passiert...
Ich habe vor einigen Monaten u.a. den kompletten Katalog von Kraftwerk als CD mit iTunes gerippt (alles deutsche Versionen) und wurde auch komplett gematcht. Danach habe ich die Songs auf meinem iPhone und iPad aus der Cloud gezogen.
Als ich heute mal zufaellig "Das Model" auf dem iPhone angespielt habe, kam stattdessen "Wouldn't it be nice" von den Beach Boys (aber mit Kraftwerk Coverart und Tag). Schoener Song, aber nicht das, was ich erwartet hatte.
Also habe ich den Song auf dem iPhone geloescht und nochmal frisch aus der Cloud gezogen. Diesmal war es tatsaechlich "Das Model", allerdings nicht die deutsche Version, sondern die englische ("She's a model...").
Danach nochmal auf dem iPad geschaut - da wars exakt dasselbe. Erst Beach Boys und nachdem ich es nochmal gezogen habe, wars ploetzlich die englische Version.
Hat jemand eine Idee wie ich das reparieren kann? Ist jetzt nicht wirklich schlimm, aber ich haette schon gerne die deutschen Versionen auf meinen Geraeten so wie auf meinem Heim-PC (und auf dem iPod Classic - dort stimmt alles, es wird ja direkt synchronisiert und nicht ueber die Cloud).