-
Zitat
Original geschrieben von 6335033
Ad 1:
Bitte lies doch einfach die gültige Preisliste der Telekom - ich zitiere:
"Für Rufumleitungen von ankommenden Verbindungen zu anderen Anschlüssen gelten die Preise für abgehende Verbindungen." (und diese abgehenden Verbindungen zu Simyo sind in der Flat inkludiert)
Eben noch mal die Leistungsbeschreibungen etc. bei der Telekom gesucht. Stimmt wohl in der Tat so. Da stand in der Preisübersicht bei meinem Händler Blödsinn. Aber umso besser gut, wenn wir das sicherheitshalber noch mal geklärt haben, damit ist die Sache ja klar.
-
Prinzipiell ist die Rufannahme kostenfrei, aber die Rufumleitung ist es nicht. Daher dürftest du am Ende mehr bezahlen als wenn du direkt die Karte verwendest. Rufumleitung ist meiner Preisliste nach nur innerhalb des Telekom Netzes kostenfrei und dazu gehört Simyo ja gerade nicht...
-
Schade, dass sich noch keiner zu Multisim geäußert hat. Ich kann bei MD nichts konkret dazu finden. Es geht bei Laufzeitverträgen und speziell für die Complete Geschichten gelten dieselben Regeln wie bei der Telekom selbst. Aber wie es bei den anderen Verträgen läuft, kann ich nicht finden.
-
alleine schon von den Antwortzeiten möchte ich das LTE nicht mehr missen. Nicht von der Geschwindigkeit, sondern nur vom "Gefühl" beim Surfen. Und hier bei uns ist mit LTE auch die Abdeckung noch wesentlich besser als mit UMTS. Auch in der Stadt (Würzburg) läuft das LTE Netz besser als mit UMTS nach meinen Erfahrungen.
-
kein Angebot bekommen, aber habe ich halt selbst beantragt. musste dann aber in die filiale mit drei gehaltsnachweisen. ein riesenaufstand für das limit von 4000€. letztendlich läuft die karte aber auch nach der erhöhung wie zuvor. warum sollte das auch anders sein. wer hohe limits ohne großes drama möchte -> barclay. dort habe ich ohne nachweise meine beantragten 6000€ bekommen und gut ist.
-
geht Multisim bei den Tarifen?
-
kann man zu dem Tarif eigentlich eine MultiSim buchen?
-
LTE? Geschwindigkeitslimit?
-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
Hallo, wie schaut es mit dem S4 Active aus?
nicht möglich?
-
Hallo, wie schaut es mit dem S4 Active aus?