Sowohl als auch. Aber für eine Portierung spielt es doch keine Rolle ob Vertrag oder Prepaid?
Beiträge von astalavista66
-
-
ich würde sagen ja, da man ihn noch aufrufen kann
-
merci, gebe ich weiter.
nur als kleines feedback noch für den rest: nachbestellung multi sim hat auch funktioniert.
-
heya, letzten Monat bestellt und hat gut geklappt. jetzt wollte ich das nächste bestellen und das angebot ist nicht mehr zu finden wie schauts aktuell aus?
-
-
Die sollen das auch bloß nicht abschaffen. Ich will genau das haben. Ich nutze zwei Telefone, ein Android auf dem die Nachrichten in Mailbox Pro landen und ein normales Oldschool Handy auf dem die SMS eingeschaltet sind. So bekomme ich auf beiden die Informationen.
-
das hatte ich mir auch schon gedacht, weil die Tarife sind ja doch recht ähnlich und eine Revolution ist es auch nicht.
-
Hab die gleiche Erfahrung mit rebuy oder wahlweise wirkaufens gemacht. Ich schicke insofern meistens Packages hin und verkaufe nur das was mir in Ordnung erscheint. Der Rest geht dann an den nächsten Anbieter. Bei beiden habe ich es schon erlebt, dass völlig unterschiedlich bewertet wurde. Bis zu 40€ Unterschied bei Handys hatte ich auch schon. Also ist es schlichtweg Glück oder Pech. Bei mir wurden auch schon Geräte schlicht übersehen bei Eingang, musste schon zwei Mal Geräte nachbuchen lassen. Aber auch das wurde dann vernünftig und zeitnah gelöst, kann mich also nicht beschweren. Wenn ich mir überlege, dass ich mich bei ebay hätte drum kümmern müssen etc -> die viel bessere Wahl für mich. Kaum Unterschied vom Preis und noch dazu schnell abgewickelt und v.a. muss man sich nicht streiten mit irgendjemandem. Verkauft ist verkauft, erledigt.
-
Ich habe einen KK Jahresumsatz von ca. 15-30000 Euro (schwankt über die letzten Jahr immer mal ein bisschen). Aktuell nutze ich die Santander Master fürs Tanken + DKB fürs Abheben + Netto MC fürs Cashback vom Umsatz. Gibt es bei der Größe noch eine passende Karte? Suche noch irgendwas wo ich evtl. noch Versicherungen für den Urlaub/Auto oder so bekomme. Oder seht ihr noch andere gute Cashback Möglichkeiten bei der Summe?
-
Hi,
brauche diesen Monat noch zwei Verträge für Bekannte im Telekom Netz. Schade, dass dieser hier nicht mehr wie ursprünglich geht. Aber sag mir doch mal was du hier dann mit nem S4 für einen Preis machen kannst, evtl. ist das ja auch attraktiv anstatt des Geldes
Grüße