Was nicht heißt, dass die unbedingt auf den Kopf gefallen sind um Preise zu berechnen Ich buche hier in der Firma auch nicht blind irgendwelche Tarife ohne diese zu prüfen und bei dem Originalpreis würden mir wahrscheinlich schon noch Möglichkeiten einfallen andere Kombinationen zu buchen.
Beiträge von astalavista66
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Dazu sollte man erwähnen, dass in den Rahmenverträgen die GG um bis zu 95% (!) reduziert werden kann.eigene Erfahrung? Das wäre ja dann schon richtig krass, Rabattierungen bis 40% sind mir geläufig, aber noch mehr ist schon ne Hausnummer.
-
danke für die Info
-
noch zu haben
-
Alles muss raus vor Weihnachten, 310€ inkl. Versand via DHL bei Zahlung via Überweisung
-
Alles muss raus vor Weihnachten, 640€ inkl. Versand via DHL bei Zahlung via Überweisung
-
Zitat
Original geschrieben von Netforce
alles schoen und gut....
warum aendert das Tcom nicht endlich ? ist jetzt 17 Std her seit dem ersten Post....äh... es ist Wochenende? Vermutlich laufen da nicht ganz so viele Prozesse.
-
Schauen wir mal was passiert. Ich gehe aber maximal von einem Storno mit Gutschrift aus, damit alles neutral gestellt ist. Bisher habe ich das bei jedem Anbieter im schlimmsten Fall so hinbekommen.
-
geile Sache
Festnetznummer auch schon zugeordnet. Leider kann ich wegen MagentaEins die Datenoption nicht erhöhen, nicht kompatibel. Am besten finde ich All Inclusive...
-
Hallo zusammen,
biete hier ein fast nagelneues kaum benutztes (weniger als einen Tag) Surface 2 Pro inkl. deutschem Type Cover an. Wurde eigentlich nur kurz angetestet -> alles einwandfrei.
Benutze es einfach zu wenig.Rechungskopie lege ich selbstverständlich bei.
Daten:
26,9 cm (10,6 Zoll) ClearType-Full-HD-Display Display (1920 x 1080)
1,9 GHz Intel® Core™ i5-4300U, Dual-Core, Windows 8.1 Professional
8 GB RAM, 256 GB int. Speicher, erw. um 64 GB (micro SD)
1,0 MP Kamera, 1,0 MP Frontkamera
WLAN, BT 4.0 + EDR, fullUSB, 910 gDa Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung von meiner Seite.
Preis: 700€ inkl. Versand.