-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Da ich wenig telefoniere entschied ich mich für den Business Flex Premium mit der XL Datenoption
Schick, aber die Fremdnetze sind mir da zu teuer Und besonders rabattiert scheint das Ding auch nur selten zu werden.
-
genau wie du es beschreibst hoppen wohl die meisten hier von Bestandskunde zu Neukunde
bspw. Congstar wäre eine Möglichkeit dafür.
-
Hallo, brauchen auch noch einen Magenta S oder M. Bitte aktuelles Angebot schicken
Zudem bitte vermerken ob Friends einen Unterschied macht.
edit: auch MD Verträge sind mir recht
Danke!
-
Hi, danke für die PN.
Portierung ist bei uns erst zu Ende März möglich. Wenn ich dich richtig verstanden habe, müssen wir dann warten bis zum nächsten Monat?
Vielleicht auch für andere interessant.
-
Hallo,
ebenfalls bitte eine Info für Auszahlung bei Magenta S/M mit Friends.
Zusätzlich die Frage ob ab 28.01. z.B. das Note 4 Angebot noch geiler wird? Bzw. was wollt ihr aktuell dafür im S/M Friends?
-
wird von MD auch noch was kommen zwecks Smartphonepreise (siehe Telekom Aktion)?
-
Weiterer Abschluss für einen GK von mir mit zwei Verträgen problemlos inkl. Portierung Ende letzten Jahres abgewickelt. So muss das gehen!
-
das hatten wir auch vorher schon verstanden Bisher hat noch niemand was weiter zum Thema Rabattierung geschrieben, das fände ich viel viel spannender
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Sowas kann man als Privatkunden machen, aber doch nicht als Geschäftskunde oder teilst Du dann jedem Deiner Kunden, wenn Du im Ausland bist eine neu Nr. mit?
Es gibt doch derzeit genügend Möglichkeiten solche Probleme zu lösen finde ich. Das ist also nicht mehr das schlimmste Problem. Eher imo die Dinge mit regelmäßiger Nutzung oder Aufladung sonst Deaktivierung im Ausland etc.
Um mal zurück auf die Rabattierung zu kommen. Kommt ein Mittelständler mit ca. 30 Verträgen bei Vodafone an so eine oder eher nicht? Bei der Telekom bekomme ich in den RVs maximal um die 45%.
-
Pauschal mit den Leistungen ist das so aktuell natürlich nicht möglich würde ich dir zustimmen. Aber in sicher fast jedem individuellen Fall wird es wohl alternative Lösungen geben.
Ich glaube auch du weißt worauf ich hinaus wollte
Ab der Rabattierung von 80% sehe auch ich durchaus eine sehr große Kundengruppe.