Beiträge von schraube

E 72 neuen MMS Zugangspunkt definieren

Hallo Zusammen,

bei meinem E72 habe ich folgendes Prob:
    unter den MMS Einstellungen habe ich die Zugangspunkte für O2 und "keine definiert".
    Jedoch, jetzt will ich einen neuen Zugangspunkt hinzufügen/definieren (E-Plus). Dieses funktioniert auch, jedoch taucht er im Menü nicht auf.

Da das Handy eigentlich netlock frei ist, bin ich derzeit mit meinem Latein am Ende. Vllt. könnt ihr mir einen Tipp geben. Oder müssen zunächst die anderen Zugangspunkte gelöscht werden?

Zugangspunkte im Menü (derzeit sichtbar):
    Nicht definiert
    o2 MMS
    o2 MMS(01)
    o2 Surf
    o2 WAP
    o2 WAP(01)

Danke für eure Hinweise und viele Grüße,
    Schraube

so leute, habe mich nun doch dazu entschieden das Handy zurückzuschicken.

Neben dem CV-Problem leuchtet an jeder Ecke irgendein Licht durch.
    Auch das Touchpad ist nicht gerade sehr komfortabel (reagiert schlecht).

Werde mir nun ein E71 holen... Die Möglichkeiten reichen mir...
    Hatte das E72 auch aufgrund des Designs haben wollen, nur den Gegenwert finde ich derzeit darin nicht wieder...

Weiß eigentlich jmd., ob das E71 auch mit dem CV-Thema zu kämpfen hat?

Jetzt habe ich mir das E72 bestellt und noch bevor es hier ist, überlege ich es wieder zurückzuschicken, denn was ihr so in den letzten 2 Tagen geschrieben habt, ist wenig motivierend... :(

Ich hätte zwar gerne ein Handy mit direkter Qwertz Tastatur, nur funktionieren soll es auch...

Habt ihr einen Alternativvorschlag? E71, doch BB oder ich denke auch über das Milestone nach... Was meint ihr?

Grützi

Hallo Zusammen,

nach längerem Lesen und Vergleichen stehen als Ersatz für mein 6300 nun 2 Handys in der Auswahl:

RIM/BB 9700 Bold
    E72

Das E72 scheint noch ein wenig verbuggt zu sein und deshalb überlege ich ob das BB den Preisaufschlag wert ist.

Die neuesten Aussagen sagen jedoch nicht fiel über die bugs des E72 und daher meine Frage, ob ihr den Preisunterschied seht oder ob das E72 inzwischen als relativ stabillaufend anzusehen ist?

Mein Verwendungsrahmen besteht weitestgehend im Telefonieren, SMS schreiben, Kontakte pflegen und ab und zu Internet. E-Mail-Push eher weniger. Die Akkulaufzeit sollte entsprechend so lang wie möglich sein (bei vergleichbaren Einstellung) und das Handy sollte trotzdem in die Hosentasche passen.

Was meint ihr, E72 kaufen (kleiner, günstiger jedoch verbugt) oder 9700 Bold (etwas größer, teurer aber stabil laufend)? Das E72 verfügt doch auch über ein "Touchnavipad" wie das 9700 Bold, oder!?

Danke für eure Meinung und viele Grüße,
    Patrick

andi2511

ich habe selbst am anfang des monats den t&m50 code 25 in einen t&m WEB code2 5 umgestellt. das war ca. eine woche nach freischaltung des vertrages! wurde dann auch innerhalb eines tages durchgeführt!

gruß