-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Was ist eigentlich mit eingehenden Gesprächen?
siehe hier:
Zitat
Das Inklusiv Volumen gilt für ankommende und abgehende Anrufe
im Reiseland und nach Deutschland, für SMS sowie für Surfen und Mailen
Für Telefonie und SMS gilt ein Maximalvolumen von jeweils 500 Minuten/500 SMS pro Tag
-
Wie verhält sich die 12-monatige Vertragslaufzeit der Option, wenn der Vertrag, auf den die Option aufgebucht wird, eine kürzere Restlaufzeit hat?
Konkret plane ich derzeit nicht, meinen Red M Vertrag im März 2015 zu verlängern, sondern püntklich Ende des Jahres zu kündigen. Was würde passieren, wenn ich am 18.8.14 die Option mit 12 Monaten Laufzeit buche? Hat das Auswirkungen auf die Mindestvertragslaufzeit des Red M?
-
Zitat
Original geschrieben von cyberdude
Also auch da wird scheinbar gespart...
Siehe dazu auch hier: https://www.facebook.com/Amazon.de/posts/699303713449038
-
Hat jemand aktuelle Erfahrungen zum Rufnummerntausch bei O2?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das einzige LTE Smartphone das mir momentan gefaellt waere der BlackBerry Z10 (Q5 und Q10 haben leider ein arg kleines Display). Aber das iPhone 5 ist dan doch noch schöner.
Zum Beispiel das Nokia Lumia 925? http://www.getgoods.de/get-goo…-zu-unschlagbaren-preisen
-
Also Oberreichenbach wird ja seit geraumer Zeit ganz gut durch den neuen Sender am Bunker versorgt. Ich fahr dort immer nur durch, aber seitdem es den Sender gibt, klappt es dort eigentlich sehr ordentlich. Durchtelefonieren von Calmbach kommend weiter über Oberreichenbach, Rötenbach, Zavelstein ist genauso möglich, wie von Calmbach über Oberreichenbach, Hirsau, Ottenbronn Richtung Weil der Stadt.
Halt alles nur EDGE, soweit ich weiß.
-
Dazu sagen sie auf Facebook bereits etwas anderes:
Zitat
Unser Dienstleister versendet die Gutscheine aktuell. Am Tag gehen 10.000 Stück raus. Bis Ende KW 42 sollen alle Gutscheine, auch die 25€ Gutscheine, versendet sein.
Ende KW42 = 21.10.2012 - also durchaus möglich, dass manche ihre Gutscheine wieder auf den letzten Drücker um den 22./23.10. erhalten werden.
-
Nachhaken dürfte sich da lohnen, ja. Problem könnte nur sein, dass man zunächst die Kundenkonten zusammenführen müsste. Handydealer24 kreuzt laut eigener Aussage automatisiert an, dass man ein Neukunde bei Vodafone ist. Somit erhält man zunächst eine weitere Kundennummer.
-
So habe ich das schon mal erfolgreich vor etwa 1,5 Jahren mit einem Datentarif praktiziert. Hat einwandfrei geklappt und hat an dem gekündigten, bald auslaufenden Vertrags auch nichts geändert bis auf den Rabatt.
-
Sind Rufnummernportierungen bei Vodafone auch mit abweichenden Vornamen (anderes Familienmitglied) möglich oder müsste man zunächst die Prepaid-Karte überschreiben lassen?