-
Problem erkannt Problem gebannt
Tja gewußt wie!!!
Es gibt i-mode Menü des Handsets den netten Punkt - Optionen - . Dort wiederum gibts den netten Unterpunkt - Notifikation -. Und wenn da die automatische Notifikation nicht eingestellt ist, hat sich es auch mit dem Hinweis auf email!!! Weiß der Geier wieso beim Wechsel von NEC n21i auf n22i diese Einstellung rausgeflogen ist.
Vielen Dank allen und der eplus Hotline von der ich dann heute einen überaus netten Rückruf erhalten habe. Kompliment...
Gruß und bis zur nächsten Frage
Der Römer:D
-
Zitat
Eventuell ein Ausfall der Benachrichtigungs-SMS in deinem Gebiet. Beobachte das mal noch ein paar Tage. Wenn sich keine Besserung einstellt könnte natürlich auch ein Defekt am N22i vorstellbar sein.
Tja, habe soeben mit eplus telefoniert... Die Dame erzählte mir auch was von der Benachrichtigungs SMS. Angemeldet ist der Dienst, ich habe gerade noch einmal im Internet nachgeschaut!!!
Dann warte ich noch mal ein bis zwei Tage.
Danke für die Tips
Der Römer
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Was passiert denn? Nichts? Fehlermeldung? Autoempfang aktiviert? Mehr Input bitte.
Merlin
ich hatte an meinem NEC n21i immer den Brief im Display, wenn ich eine email erhielt. Das ist doch diese Pushfunktion oder wie das heißt.
Gibts die beim NEC n22i etwa nicht mehr??? Der Empfang klappt am Ende schon!!!
Ich will nur meinen Brief zurück im Display!!!
Gruß
Der Römer
-
Hallo zusammen,
habe ein neues NEC n22i und kann keine imails empfangen. Mit meinem NEC n21i war das kein Thema, was mache ich falsch??
Gruß
Der Römer
-
na klar n31 i...
Du hast natürlich rescht.... Die sollen mal hinne machen.
Thanx
-
Moin moin,
hat jemand schon einmal bei eplus nachgefragt ab wann das NEC n31i zur Verfügung steht???
Gruß