Beiträge von Andre H.

    Kann man eigentlich die Symbian 3rd Programme auch mit einem Emulator am PC vorher testen, ehe man sie auf dem Handy installiert? Habe in der Suche nichts gefunden - also sorry falls das jetzt schonmal gefragt wurde (bzw. bekannt sein sollte).


    André

    Leider gibt es bei den HID-Profilen aber keinen Rückkanal, so dass man sich weder Titel noch sonst was anzeigen lassen kann.
    Es müsste da ein gescheites Java-Programm her. Ich habe da "Bemused" mal ausprobiert, das funktionierte aber mehr schlecht als recht und "Puppetmaster" scheint zwar mit dem K700 zu funktionieren, aber nicht mit dem K750i.


    Wenn also noch jemand ein anderes Java-Programm kennt ... dann mal raus mit der Sprache :confused:


    André

    Den ersten Freeze hatte ich nun auch heute Nacht, nach nun ca. 36 Stunden Betrieb. :mad:


    Was mir noch aufgefallen ist - weiß aber nicht ob es ein Bug ist:
    sollte sich nicht eigentlich die Tastenbeleuchtung der Funktion anpassen? D.h. im Kameramodus sollten nur die Tasten leuchten, die auch eine Funktion haben. Dies ist bei mir nicht - da leuchten alle Tasten. Die Auslösetaste blinkt 5x und bleibt dann aus (manchmal blinkt sie auch gar nicht). Ist das bei Euch auch so?


    André

    Hallo zusammen,


    ich kann das mit der e+ VVL Online-Bestellung bestätigen. Ich habe heute (22.05.) bei der Hotline den Vertrag (T&M 200) verlängert und als Gerät das K750i genommen. Der Preis war ~ 31 EUR und wird mir zugeschickt. Laut Hotline soll es das Gerät nicht im Online-Treuebereich geben (da gestaffelter Verkaufspreis - je nach Vertrag).


    Weiß jemand wie lange die Lieferungen erfahrungsgemäß so dauern werden?


    Grüße,
    André



    P.S.: Und daran denken: auch bei VVL gibt es die 120 EUR Guthaben (bis 31.05.)! Allerdings muss man das per Telefon ansprechen!