Beiträge von deilapp

kann mir jemand nen link posten wo ich videos finde die mit dem omnia gedreht wurden!?sind die immer noch so krass schlecht wie am anfang des threads gepostet!?wie sind denn die bilder?!
    ich hab gerade nen n93 8gb und finde da die bilder und videos klasse...da kann das omnia nicht mithalten wenn ich das sehe oder!?

hallo zusammen,

ich hab vor nen paar monaten schonmal geschrieben.
    ich könnt kotzen! das war mein erstes und letztes nokia handy!

mein handy war jetzt ca 6 monate in reperatur...immer wegen des selben fehlers...nokia bekommt es einfach nicht gebacken den fehler zu beseitigen.

Problem: habe einen streifen über das gesamte display wenn man die kamera benutzt und schlechte licht verhältnisse sind. dieser strich wird auch im video aufgezeichnet...hab schon einige male softwareupdate machen lassen...auch vom händler....kamera wurde angeblich schon öfters ausgetauscht(kann ich nicht nachvollziehn nokia schickt ja kein schreiben mit was gemacht wurde....saftladen!)
    also es war jetzt ca 4-5mal in reparatur ca 6monate.
    ich bin total am verzweifeln..ich find das handy total geil..aber der fehler ist für mich inakzeptabel und soweit ich weiss kennt auch sonst keiner das problem.
    da mein händler irgendeinen scheiss vertrag mir aufgehalst hat welche das handy von einem dritthändler bezog kann ich beim 3ten reparatur kein neues vordern..hab nur garantie..und nokia bekommt das ja nicht gebacken..was für idioten arbeiten da!?
    hat jemand ne service nummer von nokia wo ich da mal nachfragen kann oder mich beschweren?!
    weiss jemand was ich jetzt machen soll!?bin mit meinem latein langsam am ende!

thx im voraus

boahhh ich muss mal meinem ärger luft machen!!!
    das war mein erstes und letztes nokia ...so ein sch*** service!!!

ich glaub ich hab mein handy jetzt seit 3monaten!
    ca 8 wochen war es in reparatur!!!! und ist da jetzt wieder

ich hab immer einen strich im kamera modus bei dunklen szenen!
    wenn ich nen bild schiesse sieht man diesen nicht...jedoch in einem video ist er deutlich sichtbar!
    jetzt haben sieschon 2mal das kameramodul ausgetauscht und das hat nie was geändert! testen die denn nach der reparatur die handsy nie die deppen!?
    boah das handy wäre ja echt super wenn nokia diesen fehler mal gebacken bekommt! aber die tauschen ja irgendwie immer nur die kamera und das wars!
    versuch jetzt grad eine neues zu bekommen aber da stellen die sich wahrscheinlich auch wieder quer!

hallo zusammen,

so ich hab mein handy nun nach 1 1/2 wochen wieder zurück...leider unverändert.

ich hab immer noch einen streifen auf dem display im kamera und videomodus.
    beim kameramodus sieht man diesen auf dem geschossenen bild nicht...beim video schon.

der strich befindet sich über über dem "optionen"button und über dem akku symbol...
    weiss einer ob das an der software liegt?!?!

das kameramodul wurde angeblich gewechselt.
    Hier mal ein Bild davon

hi ich hab folgendes problem mit meinem n95-2:
    wenn ich die kamera benutze habe ich bei dunklen lichtverhältnissen einen horizontelen streifen über dem "option" button...dieser zieht sich komplett durch.

wenn ich fotos mache seh ich diesen streifen nicht auf dem bild...jedoch bei videos schon!?was kann das sein!?bei normalen lichtverhältnissen passt alles!
    klingt nach softwarefehler oder!?
    hat den noch jemand!?konnte nichts finden...
    hab ein brandingfreies n95 2 mit firmware 200016 oder wie die heisst...halt die aktuellste...hab nochmal neu draufgespielt und hardreset...bringt beides nix.
    vielen dank schonmal im voraus :top: