fluxflux-eee ( PCLinuxOS-Remaster).
Aktuelles Version fluxflux-eee-de-2008-5 (05.04.2008)
Bilder: http://eeelive.org/bilder.html
Download: http://eeelive.org/
Forum: http://www.pclinuxos.de/smf/in…402ef514654919&board=40.0
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Dieser Thread soll dazu dienen alternative Betriebssysteme für den Asus EEE aufzulisten. :top:
Wie wäre es mit einem Nokia Internet Tablett N800 oder N810.
N810 bei Amazon für 426.-
http://www.amazon.de/Nokia-027…-de&qid=1207217172&sr=1-1
oder N800 bei Amazon für 404.-
http://www.amazon.de/Nokia-N80…-de&qid=1207217172&sr=1-4
Wobei ich eher das neuste Modell N810 empfehlen würde, nicht nur bezogen auf den Preis, es kann auch einiges mehr (GPS).
:top:
Organizer bzw.Terminplaner gesucht.
Hallo.
Gesucht wird von mir eine Organizer bzw. Terminplaner Software für Serie 60 (3rd Gen), wo eine Gesamtübersicht (Jahresübersicht) der anfallenden und abgelaufenen Termine, Aufgaben und Geburtstage angezeigt wird.
Nach dem Prinzip der Siemens S oder E-Klasse (nicht SXG75).
Finde leider die Nokia (N82) eigene Software nicht ausreichend. :mad:
Habe auch schon einige Programmdemos wie Papyrus, AquaCalendar, HoDO-Manager (List) getestet, leider teilweise mit dem oben beschriebenen Mangel oder es werden keine Alarme signalisiert (ToDO-Manager).
Kennt jemand von Euch ein entsprechendes Programm?
Mfg.
Re: Firware update beim N 82
ZitatOriginal geschrieben von sprint955
habe bei meinem Nokia N 82 die Firware über Nokia.de upgedatet habe jetz diverse probleme ...
Hab bei meinem N82 auch die neue Firmware installiert.
Funktioniert alles 100-prozentig.
:top:
Versuch mal dein N82 auf Werkseinstellung zurückzusetzen oder ein Software Reset.
Wenn es geht die Firmware noch einmal aufspielen.
Ob was mit der neuen Firmware verbessert worden ist, kann ich so noch nicht beurteilen da ich vorher schon keine Fehler feststellen konnte.
Zum heutigen Zeitpunkt brauch man nur einige Vorsichtsmaßnahmen treffen.
So das der Informationsfluss zu Google gestoppt bzw. verfälscht wird.:gpaul:
Wie es in ferner Zukunft aussieht, ist heute noch nicht richtig abzuschätzen, vor allem mit der Involvierung von staatlichen Organen.:mad:
Vielleicht hat ja dann künftig jeder einen GPS (Galileo)-Chip unter der Haut und bekommt von Geburt an eine feste IP, die bis zum Tod gültig ist (...).
ZitatOriginal geschrieben von madmax655
Neue Firmware für das N82 !
11.0.117
Hallo.
Was wurde in der aktuellen Firmware geändert bzw. verbessert?
Lohnt sich das aufspielen?
mfg.
ZitatOriginal geschrieben von Andy2301
musst noch den Brief mit der Abbuchungserlaubnis abschicken...
mfg Andy
Nanu ?
Habe auch Banküberweisung gewählt.
Musste aber den Betrag an „Bibit Internet Payments“ (ABN Armo Frankfurt) überweisen.
Mit der Angabe einer Referenznummer (wichtig).
Nochmal Sorry für den Threadtitel, habe oben ein paar Alternativen hinzugefügt.
@ rajenske, thedarkside2005
Ob Ihr diesen Thread brauchst, kann ich nicht beurteilen, aber last uns mal gemeinsam überlegen welche Threads ins „Geplauder“ passen könnten (…). :confused:
Halt, STOP :eek: mir ist was eingefallen zum Beispiel: „Warum hat meine Oma ne Warze am Po?“ oder vielleicht ein paar Testberichte von diversen Mobiltelefonen.
He Ihr zwei nicht gleich beleidigt sein ist nur Spaß.
Im Übrigen bin ich für konstruktive Kritik immer offen.
mfg
Edit: Sorry, dass der Threadtitel etwas schlecht gewählt wurde.
Hier ein paar Alternativen:
„Meine schlechten Erfahrungen mit der Bestellung von Möbeln bei diversen Onlineanbietern“
oder
„Warum ich persönlich nie wieder Möbel online bestellen werde.“
__
Nachdem ich bei Ebay mit einer Möbelersteigerung (von gewerblich) richtig auf die Schnauze gefallen bin, Verkäufer war ein Betrüger (…).
Stand für mich fest bei Möbelbestellungen übers Internet nie wieder in Vorkasse zu gehen. :flop:
Nun ergab sich letztes Jahr durch so genante „Aktionsprozente“ bzw. „Gutscheine“ (ist legal und funktioniert auch) eine Möglichkeit mit 20 % Preisnachlass bei Quelle ein diverses Möbelstück zu kaufen.
Da ich Erstbesteller war, legte ich einen Account an, gab bei der Bestellung den Code ein. Dieser wurde auch von Quelle akzeptiert.
Ich erhielt auch eine Bestätigungsmail mit dem voraussichtlichen Liefertermin (ca.9 Wochen).
Ein paar Tage danach erhielt meine Frau (!) per Post eine Bestätigung für ihre (?) Bestellung. :confused:
Darauf hin rief ich beim Kundenservice von Quelle an, was das den soll.
Man sagte mir, da meine Frau bereits Kundin bei Quelle ist (diverse Katalogbestellungen), könnten die anderen Familienmitglieder im selben Haushalt nur einen untergeordneten Account bekommen, die Bestellungen würden automatisch über den (Master) Account des Erstbestellers bei Quelle (der Person eines Haushaltes) laufen.
Nun ja, absoluter Unsinn in meinen Augen (…). :gpaul:
Nach ca. 8 Wochen eine Postmitteilung von Quelle das der Liefertermin sich um 3 Wochen verschiebt wegen Produktionsschwierigkeiten.
In der Zwischenzeit war der von mir bestellte Artikel bei Quelle-online nicht mehr verfügbar (ausverkauft).
Als auch dann der neue Lieferzeitraum erfolglos verstrichen war, ohne dass wir diesmal eine Benachrichtigung erhalten, hatten, rief ich beim Kundenservice an wo man mir wiederum einen neuen Termin für die Lieferung nannte.
Als auch dieser erfolglos verstrich, wollte mir die 400.-€ Job-Dame vom Kundenservice wieder einen neuen Liefertermin nennen, da platzte mir der Kragen, sodass ich einwenig meine guten Manieren am Telefon vergas (…) und ich sie auforderte mich mit einem ihrer Vorgesetzten zu verbinden.
Was dann auch geschah, dieser bestätigte mir das der Artikel restlos ausverkauft sei und auch nicht mehr wieder ins Angebot aufgenommen wird.
Dies wurde auch nochmal per Post bestätigt, meine Frau erhielt eine Gutschrift von 20.-€ auf ihr Quelle-Konto das mit einer neuen Bestellung verrechnet werden soll.
Bezogen auf die 20% Preisnachlass (Gutschein) die ca. 130.- € ausmachten ein Witz.
Unser Fazit: Nie wieder bei Quelle einkaufen. :flop:
Also unternahm ich einen weiteren Versuch beim Versandhaus Neckermann.
Account eingerichtet, Bestellung abgegeben.
Bestätigungsmail erhalten, Liefertermin 12 bis 14 Tage.
Die zwei Wochen verstrichen ohne das eine Lieferung erfolgte.
Kundenservice nannte mir einen neuen Zeitraum, dieser verstrich auch erfolglos.
Kundenservice sagte: „Neckermann kann nix für, Produktionsschwierigkeiten“ und gaben mir wieder einen neuen Termin.
Gleichzeitig setzte ich Neckermann eine Frist zur Lieferung, bei Nichterfüllung mit Rücktritt von meiner Bestellung und der Deaktivierung meines Accounts.
Eine Woche vor Fristablauf erhielt ich einen Anruf vom Kundenservice, dass die Möbel nächste Woche geliefert werden.
Haha, die Möbel wurden nicht geliefert, wir haben zwischenzeitlich in einem hiesigen Möbelgeschäft eingekauft, zwar etwas teurer aber dafür wurde es auch geliefert.
Unser Fazit: Nie wieder bei Neckermann einkaufen.:flop:
Wahrscheinlich ist das der neue „Kundenservice“ von diversen Versandhäusern.
Erst mal abzuwarten bis genügend Posten von einem Möbelartikel bestellt werden.
Bevor man diese dann beim Hersteller in Auftrag gibt oder geben kann.
Sodass man mit einer größeren Stückzahl (Bestellung) den Gesamtpreis noch einmal beim Hersteller runterhandeln kann.
Für die Gewinnmaximierung des Unternehmens.
Auf Kosten der angegeben Lieferzeit und dem vertrauen der Kunden.
Anmerkung: Ich habe auch sehr gute Erfahrungen bei Onlinebestellungen gemacht.
Zum Beispiel: Otto, Möbelbestellung vor ca. 4 Jahren und Amazon zwar keine Möbelbestellung aber immerhin der begehrte Asus-EEE und diverse andere Bestellungen wurden pünktlich geliefert.
:top: