Beiträge von treoleo

Mit einer eindeutigen Angabe bezgl. Lieferzeit oder noch besser aktualisierten Statusemails, wäre die Sache vielleicht noch mit Humor zu tragen, diese Pappe ist aber wirklich geschmacklos.

Wenn meine Marketingabteilung oder meine Werbeagentur mir so etwas vorlegen würde, würden Köpfe rollen. Was soll ich mit dieser Pappe??? Das Porto ist zu schade dafür! Den Betrag hätte man lieber in den Service oder eine vernünftige Nachverfolgungssoftware investieren sollen.

Normalerweise verlier ich den Humor nicht so schnell, aber hierzu fällt mir wirklich nichts mehr ein.
    Die Pappe, sowie die Hülle verbessern die momentane Situation überhaupt nicht.

Genau so ist es, kurz vorher wurde mir von einer Hotline-Angestellten eine interne Telefonnummer gegeben, welche sich aber als Irrläufer entpuppte. Vielleicht versuchen die jetzt Stornierungen zu provozieren, damit sie mit der Lieferung hinterher kommen. Wenn ich heute noch die iPappe kriege hol ich die Trillerpfeife raus und ruf in der Konzernzentrale an. :p

Neuigkeit:
    Mir hat gerade ein Hotline-Mitarbeiter durchgegeben Wartezeit 2 - 3 Monate!!! Das meinen die doch nicht ernst, das war doch wohl ein Witz? Was wird euch denn so erzählt? Hat jemand heute eins bekommen?

Das ist jawohl vollkommen offtopic.

Es wird niemand gezwungen diesen Thread zu lesen.

Du kannst Dir ja weiterhin als Kunde alles gefallen lassen, und durch die magenta-Brille gucken.

Es geht doch darum wie das hier abläuft, jeder bekommt etwas anderes zu hören, die Firmen haben Mist gebaut, stehen aber immer noch nicht dazu.

Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    guggst du:
    http://www.mac-essentials.de/stuff/iphone_readymech.pdf

ich brauch' die iPappe nicht wirklich! Nicht mal die können sie gleichzeitig liefern.
    Irgendwo habe ich gelesen, alle die länger als 14 Tage warten (2.7. bestellt, heute 28. sind doch mehr als 14, oder zählen die magentas vielleicht anders?)

Soeben habe ich gelesen, daß das iPhone wohl im November mit 32 GB und in verschiedenen Farben kommt, da sollte man sich genau überlegen ob man bis Oktober oder November wartet.

Gibt es eine Telefonnummer für die Beschwerdestelle?

T-Mobile verschickt iPhone Bastelbogen und Gutschein für Silikonhülle an wartende iPhone 3G-Kunden.

Nicht einmal das habe ich bis jetzt bekommen. :(

Wahrscheinlich gibt es dafür auch eine Warteliste ;)

@gaspode

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Was kann Apple dafür wenn T-Mobile nicht nach Eingang der Bestellung verteilt sondern nach dem Prinzip Verbrannte Erde, Hauptsache viele Neukunden?

ganz einfach. wenn apples vertrieb genug iphones geliefert hätte, würde jeder sofort eins von t-mob bekommen. die liefermenge entspricht ja, wie wir inzwischen mehrfach gehört haben nicht der gewünschten bestellmenge. dies ist aber keine entschuldigung für das stümperhafte verhalten von t-mob in der angelegenheit.

jobs hat bei seinem restart bei apple verkündet, daß sie in die wohnzimmer wollen, also in den consumer markt, in dem lifestyle produkte in hohen stückzahlen verkauft werden. itunes, ipod, apple tv, iphone, imac, sie sind schon lange angekommen. zum iphone start hat er verkündet, ziel sei es 1% des handymarktes zu erobern, mal sehen.

so, nachdem ich mehrere male aus der hl 2202 geflogen bin (schlechter empfang :top: ) hat eine hl mitarbeiterin den status meiner bestellung überprüft. ergebnis: bestandskunde am 02.07.2008 bestellt, VVL Best-Nr um 500. NOCH 2-3 wochen wartezeit bis zur nächsten lieferung. mit der jetzigen lieferung werden lt. ihrer aussage nur neukunden beliefert. im august gibt's auch einen neuen blackberry, bin schon am überlegen ob ich storniere und dann endlich auch kündige. was für ein saftladen.

seit apple die massen bedient, haben sie wirklich merklich abgebaut.
    wenn man früher auf ein apple produkt gewartet hat, war man einer von wenigen die ein teures, hochwertiges produkt erwarteten. seit jobs rückkehr läuft das marketing perfekt, der laden brummt, aber apple ist ein günstiges lifestyle massenprodukt geworden, die qualität bleibt dabei ebenfalls auf der strecke. wenn apple jetzt seine produkte für die massen künstlich verknappt wäre das absolut paradox. der vertrieb bei apple hat absoluten mist gebaut :mad: .

zur verteilung von t-mob mal ein paar gedanken.
    wer nach möglichkeit sofort bestellt hat, ist mitterweile sowieso schon sauer, also lieber den aktuellen bestellern die geräte schnell zur verfügung stellen und damit weitere beschwerden und gutschriften eindämpfen. die erstbesteller sind evtl. sogar apple fanboys, und damit sowieso leidensfähiger. wer zusätzlich noch, wie ich bestandskunde ist, hat sowieso schon verloren, wie bereits in anderen posts erwähnt, zählen nur die neuabschlüsse.

ein hoffnungsschimmer: man soll in t-punkten mit vorhandenen iphones, seine vvl telefonisch stornieren können, dann vor ort verlängern und gleich sein iphone mitnehmen können. vielleicht werde ich das mal versuchen. hat jemand damit erfolg gehabt?