-
Aktivierung?
Hallo,
bin jetzt etwas verunsichert:
funktioniert die Zubuchung der Aktion der 50GB mit einem aktuell erworbenen Urlaubspaket oder nicht? War heute im Shop und mir wurde gesagt alle Urlaubs-Pakete sehen gleich aus. Welche Optionen möglich seien konnte mir nicht gesagt werden. Hat jemand aktuell die Option mit dem U-Paket aktivieren können. Eine Antwort wäre überaus hilfreich.
Besten Dank
-
Würde mich auch interessieren...
gibt es dazu schon neue Informationen? Bei mir wäre es der 10.000 Vertrag. Besten Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Also mein am 03.07. bestelltes iPhone (VVL) ist soeben per GLS bei mir angekommen! :eek:
War ganz überrascht! :eek:
Hast du eine Versandemail, bzw. Paketnummer bekommen, oder kam es einfach so?
-
Mein Status ist seit Do oder Freitag: Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. Eine Mail oder SMS habe ich noch nicht bekommen. Was für ein unkoordinierter Haufen von "Fachleuten"
Am 1.08 habe ich daraufhin in den USA ein Case fürs iPhone bestellt, das kommt heute, also binnen 5 Tagen. :top:
Auf das iPhone warte ich jetzt seit dem 02.07. , also über 4 Wochen, so langsam verlier ich auch das letzte Fünkchen Humor. :flop:
P.S: Die Silikonhülle habe ich übrigens sofort nach Erhalt der "super durchdachten und megawitzigen iPappen Postkarte" bestellt, aber auch hier: Fehlanzeige! Bin ich wahrscheinlich auf der nächsten Warteliste gelandet :flop:
Die phantasiereichen Erklärungen der Hotline kann ich nicht mehr hören, bzw. ertragen. Vielleicht sollte man mal ein Blog darüber schreiben. :flop:
Fazit:
Totalversagen bei meinem Vertragspartner. Aber: Hat man was anderes erwartet? Nö, eigentlich nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Wozu führt T-Mobile die Qualitätssicherung durch?
Die Antwort: Um die Qualität zu sichern. Und zwar bezieht sich die erste Frage ausschließlich die Qualität der Arbeit des Mitarbeiters, mit dem Du als Letztes telefoniert hast.
Deshalb meine Bitte:
Wenn Du gefragt wirst: „Wie zufrieden waren Sie mit der Beratung?“ Dann bewerte bei der Antwort auf genau diese Frage immer die Qualität der letzten Beratung (und bewerte nicht, was Du von T-Mobile allgemein hältst und wie gut Du die Beratungen bei früheren Anrufen fandest). Denn nur die Person, mit der Du zuletzt gesprochen hast, hat Deine Bewertung bei dieser Frage zu vertreten.
Ich bin neulich befragt worden, mir ist/war bewußt, daß der einzelne Mitarbeiter nichts dafür kann, so habe ich natürlich auch bewertet.
-
Die ganze Vorbestellungsaktion ist doch eine Farce, solange jemand der später bestellt früher ein iPhone bekommt.
Wenn ich durch's Netz surfe sehe ich überall T-Mobile Banner bezgl. des iPhones, wäre vielleicht nicht übel die im Moment mal zu stoppen (oder mit der Lieferzeit zu versehen) und die Bestandskunden zu beliefern.
Der Hotlinemitarbeiter ist mein (einziger) Ansprechpartner bei T-mobile, er ist für meine Sorgen und Nöte zuständig, ob und wie T-mobil das intern/extern handhabt ist mir ehrlich gesagt egal, ich will nur das der Service funktioniert, dafür zahle ich ja auch monatlich. Und wenn ich wieder mal zur Servicequalität befragt werde, werde ich meine Meinung durchgeben. Ob das Subunternehmen dadurch Probleme bekommt, ist mir völlig egal. Es geht ja schließlich um "Qualitätssicherung" :D. Sollen sich doch die Callcenterbetreiber mit T-mobile auf eine transparentere Informationspolitik und bessere Mitarbeiterschulung einigen, damit habe ich doch überhaupt nichts zu tun.
BTW ich habe übrigens noch keinen Hotlinemitarbeiter schlecht behandelt und befürworte das auch nicht.
-
@ gaspode
schade eigentlich, daß wir nicht bei Kündigung eines T-mobile Vertrages eine Abfindung bekommen, haben ja schliesslich auch jahrelang mit am "Erfolg" des Unternehmen mitgewirkt.
-
Erdenbewohner
Grüße an die Marketingabteilung.
Die Hotline bietet den Service im Namen von t-mobile an, d.h. ob es nun ein externes Unternehmen ist oder ein Callcenter in der Konzernzentrale ist doch völlig egal, es fällt sowieso auch auf t-mobil zurück, und das ist auch richtig. Auch für die Mitarbeiterschulung und die Kompetenz der externen Dienstleister sollte sich t-mobile verantwortlich fühlen. Es bleibt also ein Versagen von t-mobile, das kann man drehen wie man möchte.
Der Hotlinemitarbeiter kann sicher nichts für die Misere, und sollte auch nicht beschimpft werden, klar!
Die meisten freigewordenen Agressionen entstehen sicherlich durch die nicht vorhandene Informationspolitik von t-mobil, und das ist auch absolut verständlich.
Sofern man direkt beim Vorstand anrufen könnte, würde der sicherlich auch bepöbelt werden.
-
so, habe gerade mal wieder etwas interessantes gefunden,
Zitat iFUN:
"Also ich habe heute sehr lange mit einer etwas höher angesiedelten T-Mobile Mitarbeiterin telefoniert. Sie hat mir bestätigt, das telefonische Bestellungen direkt durch T-Mobile abgewickelt werden und 16GB Schwarz stand heute auch nicht das Problem darstellen. Das Problem ist eher bei den Onlinebestellungen, da die Reihenfolge der Arvato Auslieferungen nicht nachvollziehbar ist und sie kein Überblick haben wieviele Geräte dort wie wann reinkommen.
Sie hat mir auch sofort angeboten mein online am 4.7. bestelltes weisses 16GB zu stornieren und dafür ein 16 GB schwarz sofort zu schicken. Aber weiss hat sie auch nichts. Sind da nicht so viele gekommen. Also warte ich einfach weiter..."
klingt für mich sehr plausibel
-
Was soll ich mit der Hülle, wenn das iPhone noch nicht da ist????
Es verbessert die Situation überhaupt nicht, sondern führt mir nochmals unmißverständlich vor Augen, daß ich weiterhin auf unbestimmte Zeit (da keinerlei Information zu meiner Bestellung) auf meine Bestellung warten muß.
Etwas hilfreiches oder selbstironisches zusammen mit dem Gutschein. Aber, die iPappe, was bitte ist daran witzig? Abgesehen davon, daß man sie eh runterladen kann.
Zur Hotline: warum geht kein ein Memo mit entsprechenden Informationen an die Service-Kräfte, so daß nicht jeder etwas anderes erzählt? Wahrscheinlich gibt es unterschiedliche Callcenter, aber irgendjemand ist auch für deren Koordination verantwortlich (vielleicht ist er im Urlaub?). Man möchte doch nur echte Informationen, und keine mißglückte Papp- oder Silikonentschuldigung.