-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
hab die 08 drauf?!
BTW, wenn man schon die extrem lange Firmwarebezeichnung abkürzt, dann bitte den Anfang zitieren (R1N, R1AA, R1BA)... die Ziffern am Ende sind leider nicht ganz so eindeutig.
Mit "hab die 02" könnte zum Beispiel die R1J002 oder die R1L002 gemeint sein.
-
Bei Windows kann bzw. muss man den String in der Systemsteuerung angeben ("Telefon- und Modemoptionen" -> "Dein installiertes Modem" -> "Eigenschaften" -> "Erweitert").
Beim erstellen einer neuen Verbindung reicht es das entsprechende Modem auszuwählen und die Rufnummer (z. B. *99*1#) anzugeben, die weiteren Daten wie Benutzername und Passwort müssen nicht angegeben werden (die Daten werden aus den Einstellungen im Handy verwendet).
Wichtig bei der Rufnummer ist die auf die *99* folgende Ziffer, hier muss die ID des Datenkontos vom Handy angegeben werden. Dazu im Handy einfach das gewünschte Konto auswählen (Eplus Internet) und über "Mehr" -> "Konto-Info" die ID auslesen (z. B. "externe ID: 3"). In diesem Beispiel wäre die korrekte Rufnummer also *99*3#.
-
1. Man braucht das Handy zum telefonieren nicht aufzuklappen.
2. Das Mikrofon befindet sich auch im geschlossen Zustand "unten" (es ist unten an der Displayeinheit angebracht, aufgedreht befindet es sich in der Mitte zwischen Tastatur und Display).
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Welches Netz und was für ein Datenkonto (WAP oder Internet) verwendest du denn?
Die Frage steht noch...
Für einige Palm Modelle gibt es auch eine vorinstallierte Anwendung um die Datenverbindung zum Handy einzurichten (Stichwort Phone Link), damit hatte ich eigentlich nie Probleme.
Am besten du postet hier mal deine Verbindungseinstellungen vom Palm.
-
Zitat
Original geschrieben von Starpie
Modem-Befehl: +cgdcont=1,"IP","internet.eplus.de",
Wobei ich mit dem Modembefehl nicht viel anfangen konnte. "internet.eplus.de" ist aber der sogenannte APN.
Der Modembefehl dient zu korrekten Initialisierung einer GPRS Verbindung.
+CGDCONT=1
bestimmt das entsprechende Packet Data Protocol - eigentlich immer "1"
"IP"
gibt an dass für die Verbindung das Internet Protokoll verwendet wird
"internet.eplus.de"
ist vereinfacht gesagt das Gateway zum Netzwerk (in diesem Fall zum Internet)
-
Re: Folienkleber über der Fototaste beim W900i
Zitat
Original geschrieben von Satliebhaber
was passiert, wenn man den wegnimmt?
Dann hast du erfolgreich auch den letzten Transportschutz entfernt...
-
Welches Netz und was für ein Datenkonto (WAP oder Internet) verwendest du denn?
Ich war definitiv schon erfolgreich mit Palm & T610 online.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Scheinen die Jungs von Cruiser die OTA-Update-Funktionen aus einem W550 etc... in eine K750i/W800i-Firmware gepatched zu haben...
Glaube ich eher nicht, bei einer gepatchten Firmware wären mehr Sprachversionen verfügbar.
Es wird um eine "normale" Beta Version einer zukünftigen Firmware handeln (ähnlich der R1N005), die Release-Nummer der endgültigen Version müsste also >013 sein.
-
Ich würde spontan Staub auf dem Sensor als Ursache vermuten, zumindest das Foto PerfectFe deutet auf ein solches Problem hin.
Defekte Pixel sehen eigentlich anders aus (Hotpixel ebenfalls)...
-
Geht nicht, da beim W900 das Radio im Headset integriert ist. Die Soundwiedergabe erfolgt leider nur in Richtung Klinkenbuchse.