-
Zitat
Original geschrieben von Fisser
Apple hat IOS und Android ist Open Source, da bleibt nicht mehr viel übrig deswegen die Kooperation mit Microsoft. Android holt mächtig auf, solange Apple immer mit neuen Ideen kommt und sie gut vermarktet z.B. Siri wird sich IOS auch weiter auf dem 1.Platz halten können.
Wo ist oder war iOS denn jemals auf Platz 1?
-
Hallo,
ich habe folgende Konstellation:
In der momentanen Wohnung befindet sich ein Telekom C&S Anschluss mit noch ca. 12 Monaten Restlaufzeit. Die Wohnung ist zu Ende Januar gekündigt.
Eine neue Wohnung in der anderen Stadt existiert noch nicht. Bis diese gefunden ist, wird die Zeit per Zwischenmiete überbrückt. In dieser "Wohnung auf Zeit" existiert aber bereits ein Anschluss.
Frage:
Welche Möglichkeiten gibt es, den momentanen Anschluss ruhen zu lassen, zu kündigen oder sonst was schlaues damit zu machen?
Der Lösungsvorschlag der Telekom ist: Anschluss sperren und weiter bezahlen. Ruhen lassen sei nicht möglich.
Aber ganz ehrlich, einfach zahlen ohne Gegenleistung ist nicht die Traumlösung... :flop:
Ideen sind willkommen.
-
Nach Mißerfolg noch ein Versuch...
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ist er nicht Dein Eigen, wirst Du dies als Zeitverschwendung empfunden haben und nie mehr über einen Mac nachdenken. Was bedauerlich wäre. Setz Dich nicht einfach so vor einen Mac.
Ist man von Abi99 sonst durchaus sachliche Kommentare gewohnt, tropft dieser ja schon fast...
Die Aussage ist, ein Mac lebt sehr von der emotionalen Bindung?!
-
So, ich hatte jetzt auch mal die Gelegenheit, länger mit WP7 zu spielen.
Was soll ich sagen... das wird mein nächstes System. Der klare Aufbau und das Design sind klasse. Die Funktionalität ist, trotz leichter Einschränkungen und geringerer App-Verfügbarkeit, mehr als ausreichend.
Wer hätte gedacht, dass ein System so begeistern kann, wenn man die Vorurteile mal über Bord wirft :top:
-
Ich lasse mit mir reden... 
-
Auf Nachfrage:
Es ist die Rechnung vom Media Markt. Ich selbst stelle natürlich keine Rechnung aus. Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.
Schlagt einfach mal einen Preis vor.
-
Hallo zusammen,
ich hätte ein C6-01 im Angebot.
Zustand ist gut. Leichte Gebrauchsschlieren und zwei kleine Macken im Kunststoffband, welches um das Display läuft (sichtbar bei näherem hinsehen). Display selbst ist einwandfrei (Gorilla Glas).
Den Akkudeckel habe ich in guter Nokia Tradition etwas unterfüttert, damit er strammer sitzt.
Das Gerät läuft mit Anna OS.
Verkaufe das Gerät für 160 Euro mit Original Verpackung und natürlich mit Rechnung.
Tausche aber auch gegen z.B. Defy, Omnia 7, mini pro, Nexus S... (über Zuzahlung lässt sich je nach Angebot reden). Bitte nur Geräte mit Rechnung, in gutem Zustand und voll funktionsfähig.
Persönliche Übergabe wäre im Raum Köln, Düsseldorf, Wuppertal oder in Osnabrück möglich.
-
Ich fürchte trotzdem, dass Du einen Kompromiss wirst schließen müssen...
Brauchbare Internet- und App-Fähigkeit <-> Ausdauer
Entscheidest Du Dich für Ausdauer, landest Du z.B. bei einem 6303.
Wählst Du ein "richtiges" Smartphone, landest Du bei 1-2 Tagen Akkuleistung.
Gerade Android ist nicht für Akkuschonung bekannt...
-
Ohne alle Maße genau zu kennen, solltest Du nach 3.2 Zoll Geräten schauen.
HTC Legend
HTC Wildfire
Nokia C6-01
Liegen aber wohl alle etwas über 160 Euro.
Der Akku ist momentan bei den meisten Smartphones nach einem Tag leer. Richtige Dauerläufer kenne ich weder in dieser, noch in anderen Displaygrößen.