Beiträge von EsCab

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Der heißt "Special Complete Mobil". Woher stammt die Info, dass der 5 € teurer werden soll? Wenn dafür die Drosselung von den derzeit mauen 200 MB hochgesetzt würde, würde das den Tarif sogar attraktiver machen.

Naja, kommt darauf an, für wen ;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Tja, wenn einem der komische Market das Update auch anbieten würde ...

Hat bei mir einwandfrei funktioniert... :confused:
    Updates werden immer sofort angezeigt.

Mittlerweile gibt es Version 1.9.0 mit Smilies. Funktioniert zuverlässig bei mir. Die Performance ist jedoch noch stark verbesserungsbedürftig.

So, da ich kein Outlook habe, habe ich probiert die Windows Kontakte, die sich ja mit Nokia Suite synchronisieren, per csv zu exportieren und in Live wieder zu importieren. Ging nur mit den Namen, leider. Nummern kamen nicht mit.
    Extra ein google Konto wollte ich nicht eröffnen... aber schient der einzige Weg

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen dass ich der erste mit der Frage bin, aber ich habe gesucht und gesucht...
    Vielleicht kann mir jemand einen schnellen Weg erklären, meine Kontakte vom Nokia auf das Omnia 7 zu kriegen - oder den link zu dem entsprechenden Thread geben ;)

Bluetooth - scheint nicht zu gehen. WP7 kann das nicht
    Ovi Suite - synct auch nicht mit anderen Programmen, die WP7 eventuell importieren könnte, oder?
    und nun?

Ich finde den Sprung von iPhone zu DSLR auch etwas heftig. Das könnte sehr viel Frust nach sich ziehen, denn der Aufwand, mit einer DSLR zu fotografieren, ist ungleich größer.

Ich würde mir auch folgende Modelle genauer angucken:
    - Lumix LX5
    - Fuji X10
    - Nikon P7100
    - Canon G12