Es ist übrigens der smartmobil CB geworden. Danke toyboy.
Wenn es interessiert warum: die GG ist stabil und änder sich nicht nach zwei Jahren. Dann muss man nicht unbedingt wieder wechseln.
Beiträge von EsCab
-
-
Ich benötige eine Allnetflat mit 2GB. SMS und Laufzeit sind zweitrangig. Netz auch.
Eigene Recherchen ergeben hier 3 Möglichkeiten:Base AllIn M, 17 €, AllNet, SMS, 24 Monate, Datenautomatik
Smartmobil LTE M, 15€, Allnet, SMS, 1 Monat, Datenautomatik
1&1 Basic, 17,50€, Allnet, keine SMS, 24 Monate, keine DatenautomatikVon den Randbedingungen scheint smartmobil das beste Paket zu bieten. Solange man die Datenautomatik nicht braucht. Sonst punktet 1&1 mit gerade noch brauchbarer Drosselung auf 64 kbit.
Habe ich was übersehen?
-
Tja, so ist das mit den Vorlieben...
-
Hallo zusammen,
ich möchte meiner alten Dockingstation neues Leben einhauchen uns suche ein Radio was auf den 30 Pin Adapter passt. Gibt es sowas?
Gruß
EsCab -
Billsafe gehört übrigens zu paypal und damit zu Ebay...
-
Es ist der WMA 1000 von Sitecom geworden.
Geht wie die Sau...und ist preislich weit unter dem B&O
-
Habe mal aktiv drauf geachtet. Hat aber leider keinen Einfluss...
-
Hallo,
Gibt es eine Box, die mit beiden Formaten umgehen kann und per Cinch an die Stereoanlage angeschlossen wird? Ich wuerde gerne Musik aus unterschiedlichen Quellen streamen. Wenn das Teil auch noch Video beherrscht, wäre das optimal.
Gibt es sowas? -
Hallo zusammen,
bei mir vergisst Spotify nach wenigen Stunden immer den zuletzt wiedergegebenen Titel. Gerade bei Hörbüchern sehr störend, wenn man an der alten Stelle am nächsten Tag weiterhören will. Gibt es da eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe? Alle Softwareversionen sind auf dem letzten Stand.
Danke
-
Geht immer noch nicht...
Ich kann ihn aber bei Groupon nicht mehr finden, und das seit mehr als 48 h.