Ich denke es geht in eine andere Richtung. Der AB ist nur ein Beispiel, kurz und knapp ist das Problem, dass ich keine Gespräche beenden kann, sondern nur die Gegenstelle, die ich angerufen habe. Legt z.B. einer nicht richtig auf, muss ich silange Gebühren zahlen, bis er es tut, und mein Telefon klingelt die ganze Zeit, um die Leitung wiederherzustellen.
Beiträge von EsCab
-
-
Zitat
Original geschrieben von John
...das sieht aber gar nicht gut aus TresJa, und auch ziemlich unausgeschlafen und überarbeitet
-
Wie wär's denn mit TNT - TelefoN-Treff
just kidding
-
Hi @ll,
habe ein Problem mit meinem Telefon an einer Eumex 704DSL.
Wenn ich z.B. einen Anrufbeantworter drankriege, und nach draufgesprochener Nachricht auflege, zeichnet der Anrufbeantworter die ganze Zeit die Ansage auf "die leitung wird gehalten". Gleichzeitig klingelt mein Telefon sofort wieder, und wenn ich abhebe kommt der Anrufbeantworter, der immer noch fröhlich aufzeichnet. Das Spiel geht so lange, bis die Gegenstelle auflegt, sprich in diesem Fall der AB.Woran liegst? Einstellungen am Telefon, an der Eumex...?
Danke
-
naja, aber zur Chaosbeseitigung würde ich dich auch nicht einsetzen
-
Ich denke, dass solche Spekulationen im Moment eher contraproduktiv sind, oder. Das entspricht nicht dem gewohnten Niveau.
-
...bitte, nicht gleich so endgültig werden
Vielleicht wird er sich ja gerade auch seiner Fehler bewusst, sowas erfordert auch eine Menge Zeit zum Nachdenken. Emotionale Äußerungen machen's da meist nur noch schlimmer. In solchen Situationen sollte man lieber eine Nacht drüber schlafen - wobei ich bezweifle, dass Stefan heute schlafen wird, schließlich wird da gerade (s)ein Werk von vielen Jahren in den Grundfesten erschüttert.
-
-
Hi @ll,
habe jetzt auch den Weg zu Euch gefunden, und ihr seht hier einen völlig verwirrten EsCab, sprich ich weiss überhaupt nicht was los ist :confused:
Habe in den letzten Tagen nicht sehr intensiv in HK gelesen, und falle hier gerade aus allen Wolken. Vielleicht kann mich irgendwer (per PM?) mal grob aufklären, was überhaupt passiert ist.Gruss cabbi
EDIT: OK, habe es schon im anderen Thread gefunden. Mehr wollte ich gar nicht wissen. Schon der Hammer das SF alle rausgeworfen hat. Meine Unterstützung habt ihr
Jedoch möchte ich, entgegen der allgemeinen Stimmung sagen, dass ich mit HK noch nicht abgeschlossen habe. Dafür weiß ich einfach zu wenig. Ich werde versuchen Fair zu bleiben, und hoffe auf eine Wendung zum Guten.