Und ich am Freitag Morgen und bei mir steht im Status:
N I X
(verlängert wurde er da der Vertrag im Kundencenter schon umgestellt wurde)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ich am Freitag Morgen und bei mir steht im Status:
N I X
(verlängert wurde er da der Vertrag im Kundencenter schon umgestellt wurde)
Also ganz ehrlich das können wir beide vergessen!!
Mein Vertrag wurde quasi Heute erst verlängert obwohl er schon Freitag verlängert wurde.
Da bekommt keiner ein Gerät am Freitag!
Naja egal es gibt wichtigeres
Hier mal eine geile Story vom ROSA RIESEN:
Vertrag verlängert am Freitag per Telefon.
Bis Samstag Mittag keinerlei Bestätigung weder SMS, EMAIL noch im Kundencenter.
DANN am Samstag Online Vertrag verlängert (aber einen anderen gewählt).
Davon dann am Samstag EMAIL usw. bekommen.
HEUTE!!! ist Dienstag und mein Vertrag der am Freitag telefonisch verlängert wurde ist jetzt auf einmal im Kundencenter und ich habe davon eine Bestätigung per MAIL bekommen.
Die "nette" Kollegin hatte die Verlängerung "auf Seite" gelegt und sie wohl erst Heute gemacht......
Na dann gute Nacht....
Mal eine Frage wird sich das Hardware Update zum ERSTEN MAL ändern wenn etwas übergeben wurde?
Schon geil vom rosa Riesen
Kollege hat am Sontag Vertrag verlängert OHNE Premierenticket und bei ihm hat sich der Status schon geändert
Bei welchem T-Mobile Kunden der am Freitag bestellt hat und alle möglichen SMS und EMAILs bekommen hat tut sich im "Hardwarestatus bei Kundencenter" ebenfalls nichts?
Heute Mittag bei der Hotline sagte man mir da ich ja online bestellt hätte würde er nicht richtig was sehen. Er könne nur "irgendwas von NanoSim Karte sehen....."
Hab dann aufgelegt
So bei mir immer noch das gleiche im Hardwarestatus der Telekom:
Bestellungen, die im Zusammenhang mit einem Neuvertrag oder einer Ersatzkarte entstehen, können leider nicht angezeigt werden.
verfügbarer Zeitraum 01.10.2011 - 17.09.2012
Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.
Ich habe am Freitag den Vertrag verlängert.
Habe eine SMS der Vertragsverlängerung bekommen und insgesamt drei EMAILs wo alles drinsteht.
Auch wurde im Kundencenter mein Vertrag von Laufzeit bis 2013 Januar auf 2015 Januar gesetzt.
NUR IMMER noch nicht im Hardwarestatus irgendeine Änderung.
Im Kundencenter unter Vertragsdaten bei Hardwarebestellung
Hallo,
ich habe am Freitag meinen Vertrag bei T-Mobile verlängert.
Gestern erhielt ich per EMAIL eine Bestätigung.
In meinem Kundencenter steht zwar schon mein neuer Vertrag aber noch keine neue Laufzeit sprich um 2 Jahre mehr.
Außerdem steht bei Hardwarebestellung NICHTS.
Ist das völlig normal?