Beiträge von to2002

Hallo,

was bedeutet das bei DHL Tracking:
    Produkt / Service DHL PAKET, Vorausverfügung UZN (für primär EDI)
    Status vom Di, 25.09.12 13:02 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Mo, 24.09.12 21:10 Uhr
    --
    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Di, 25.09.12 13:02 Uhr
    Neuwied
    Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Am 14.09. bestellt am Telefon bzw. Vertrag verlängert am Telefon.

Inzwischen alle möglichen Lügen und teilweise auch sehr freche Antworten an der Hotline erhalten.

Die letzte TOP NEWS gab es am vergangenen Freitag.

Ich zitiere: " Ahhh ich sehe gerade Ihr Iphone wird Ihnen Morgen per DHL Express vor 12Uhr zugestellt.."

HEUTE IST MONTAG und ich hab weder im Hardwarestatus noch sonst wo ein Update.
    Im System wenn man anruft wäre natürlich alles drin.

Kann man überhaupt mal irgendwann mit einem Gerät rechnen?

Am 14.09. bestellt am Telefon bzw. Vertrag verlängert am Telefon.

Inzwischen alle möglichen Lügen und teilweise auch sehr freche Antworten an der Hotline erhalten.

Die letzte TOP NEWS gab es am vergangenen Freitag.

Ich zitiere: " Ahhh ich sehe gerade Ihr Iphone wird Ihnen Morgen per DHL Express vor 12Uhr zugestellt.."

HEUTE IST MONTAG ...

Ich habe am 14.09. meinen Vertrag bei der Telekom verlängert.
    Mit dem iphone 16GB in Weiß.

Bis Heute 23.09. habe ich keinerlei Update im Kundencenter unter Hardwarestatus.
    Dort steht nichts.

Außerdem wurde ich mehrmals an der Telekom Hotline belogen in Bezug auf die Lieferung.

Die letzte Lüge gab es am Freitag Morgen:

"ich sehe hier im System das Gerät wird Ihnen am Samstag per DHL Express vor 12Uhr zugestellt..."

Heute ist Sonntag......

Anrufen tue ich dort jedenfalls nicht mehr. Was gut geklappt hat ist die Verlängerung des Vertrages im Kundencenter anzeigen lassen. Da ist alles schon umgestellt.

Habe gerade die Telekom angerufen und eine sehr nette Frau am Telefon gehabt.

Sie konnte im System sehen das mein iphone Morgen vor 12Uhr mit Express zugestellt wird (DHL)
    Wie glaubwürdig ist solch eine Aussage wenn im Kundencenter unter Hardwarestatus noch nichts steht?

Werde Morgen meine VVL bei der Telekom wieder rückgängig machen.

Habe am Freitag mit Ticket verlängert.

Bist Heute im Hardwarestatus NICHTS!
    Verlängerung zwar durch mit Änderung im System usw. EMAIL, SMS.

Schon nett von der Telekom und dass nach 15 Jahren "Mitgliedschaft" :D