Ich kann beim Goldenen einfach nicht widerstehen.
Hab zwar erst vor 6 Monaten ein X gekauft aber halt kein Gold
Beiträge von to2002
-
-
Der ganze Hype hält sich ja auch im Netz in Foren usw. viel zurück.
Wenn ich dran denke wie es damals war zu den ersten Generationen da viel ja sogar der Telefon-Treff komplett aus -
Was man sonst wo so ließt und hört hat Apple mehr als genug in Produktion und die Nachfragen sollen viel weniger sein als z.b. vor ein paar Jahren noch bei einer Neuvorstellung.
-
Das hört sich ja Hoffnungsfroh an hab ein 64Gb Gold Xs bestellt. Konnte mir aber kein Datum der Lieferung nennen.
-
Wie wird eigentlich die Verfügbarkeit bei dem Xs Gerät sein? Sprich bekommen die Normalen Onlineshops die Geräte auch zügig? Ist dieser Hype von früher vorbei?
Hab nämlich bei nem normalen Online Händler bestellt. -
Heute Morgen SMS bekommen von der Telekom.
Sie hätten es am 15.09.2016 an DHL übergeben.Eine DHL Nummer ist dabei. Wenn ich danach suche sieht man "LEIDER" nur, dass das Paket HEUTE am 16.09.2016 nur Auftragsdaten an DHL übermittelt wurde.
Also Heute mal kein neues iphone wie von der Telekom gestern per SMS versprochen...
-
Am 09.09. war es geil hier Nachts im Forum.
Da schrieb einer er hätte um 03:XXUhr seinen Vertrag verlängert am TELEFON also mit einem ECHTEN Menschen (oder sollte ich sagen mit einer armen Sau)....... -
Die Telekom ist es ja selbst schuld. Nach all den Jahren sollte es doch möglich sein mit der Kohle die sie abkassieren ein Vernünftiges System zu installieren. Damit auch die armen Mitarbeiter auf der Hotline diesen Wahnsinn nicht mitmachen müssen.
Eine Bestellbstätigung per SMS/email
Eine Bestätigung des Versandes mit Tracking Nummer
FERTIG -
Hallo,
habe gerade eine SMS von der Telekom bekommen.
Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch ! Sie erhalten ihr neues iphone bereits zur Markteinführung.Habe aber keine DHL Nummer oder sonstiges bekommen?
-
Wie stehen eigentlich die Chancen das man bei der Telekom seine Lieferung morgen bekommt wenn man bei der VVL keine Email oder SMS vom Versand bekommen hat?