-
Hallo zusammen,
ich hatte mittlerweile drei iPhone Generationen. Seit meinem iPhone 5 (und anschließend dem 5C) verwende ich auch immer die Backup Möglichkeit von iCloud und richte mein iPhone nicht mehr jedesmal neu ein.
Beim Umstieg von iPhone 3G auf iPhone 4 und von iPhone 4 auf iPhone 5 habe ich die Geräte damals immer neu aufgesetzt (da ich meinte das System würde dann sauberer laufen). Habe damals aber immer die Bilder der iPhones seperat auf dem Rechner gesichert.
Nun wollte ich fragen ob man über iCloud oder dergleichen die Möglichkeit hat, die alten gesicherten Bilder über den PC hochzuladen und diese dann (chronologisch korrekt!) auf meinem aktuellen iPhone zu haben.
Ist dies möglich und kann mir dazu bitte jemand ein kleines "how-to" anbieten?
Wäre euch sehr dankbar.
Viele Grüße
ReitiRight
-
Tarif 2 oder 3 mit iPad2 16GB Wifi + 3G in weiß bitte =)
-
Hallo,
ich suche einen T-Mobile (muss nicht original T-Mobile sein) Tarif mit einem Galaxy S2.
Der Tarif soll sich im 10€ bis 15€ Rahmen halten, jedoch mindestens 30 Freiminuten und 30 SMS beinhalten.
Habe eigentl. genau das bereits gefunden was ich suche jedoch hängt der Tarif seit 15.10. aufgrund Vertragsverlängerung
Danke im Voraus.
Grüße
-
Hallo,
ich suche einen "rentablen" Tarifvertrag für ein iPad 2 16GB WiFi.
Mit rentabel meine ich dass ich v.m.a. zwar 200 Zuzahlung für das Gerät leiste, dann aber weniger als 279€ an fixen kosten habe, denn für 479€ würde ich es ja auch bei Apple bekommen.
Gibt es dafür passende Angebote?
Grüße
-
HAbe letztendlich doch noch an der Hotline bei nem anderen Mitarbeiter verlängern können mit der Combi Flat und iPhone und bekomm auch die ersten 12 Monate 10€ Grundpreisreduzierung. Iphone 4 16gb 149€! Das geht i.O. würd ich sagen!
-
Warum konnte ich dann im Oktober 2008 ganz offiziell durch T-Mobile ein iPhone mit Max M Tarif erwerben!?
-
Hallo Jungens (und Mädels),
wollte gerade meinen Vertrag bei der Telekom verlängern (und das neue iPhone 4 als Handy nehmen) und nun stellen sich hier einige Fragen auf.
Was ist der Unterschied zwischen CombiFlat M und Complete M?
Ich kann bis dato keinen feststellen bis auf dass ich bei der CombiFlat M insgesamt 11 x die 10€ Onlinevorteil bekommen würde und beim Complete M gar nix!
Außerdem wollte ich noch fragen ob es denn wirklich sein kann dass ich auf den Complete S keinen Friends Rabatt (weil unter 25) bekomme?
Habe mein aktuelles iPhone 3G damals original bei der Telekom erworben mit dem Taif Max M. Während der Vertragslaufzeit bin ich nun auf CombiFlat M gewechselt und nun will mir der Telekom Mitarbeiter erzählen dass die CombiFlat M beim iPhone nicht möglich wäre. HILFE!!!
Apropo und btw, iPhone in weiß oder schwarz nehmen?
-
Nicht nur in Hamburg, soweit ich weiß jeder MM!
-
Hab bereits bei euch für die Frau bestellt und gestern die Vertragsunterlagen an euch zurückgesandt
-
Oder würde ich mit einem Vertrag mit Auszahlung billiger an die PS3 kommen?