-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Die Frage ist jetzt nur bestell ich mir ein E90 von TMO oder kauf mir eines gebraucht und lass die Matte tauschen :confused:
Natürlich neu. Ein Handy ist doch ein Hygieneartikel, den man sich ans Ohr hält usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Manu985
hat sich eigentlich jemand bereits die komplette europaversion bestellt? Erhält man hier dann eine einzige map für ganz europa und kann somit länderübergreifend durch ganz europa navigieren oder sind da auch nur die einzelnen kleineren teilkarten (west/ost/central usw) wie auf den r66 servern enthalten und man muss beispielsweise bei einer navigation von d nach cz karten wechseln?
Ich habe mir Europa geholt, bin aber nich nicht von Land zu Land gefahren. Auf jeden Fall ist das offene Schloß auf allen Karten (im Westen Europas) zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Vorteile port. Navi gegenüber einem E90:
1. schnelleres Rerouting
2. TMC / TMC Pro
3. größeres Display
4. Interpolation (Streckenberechnung per Software o. GPS-Empfang)
5. bessere Lautstärke
Vorteile E90 gegenüber einem port. Navi:
1. kein zusätzliches Telefon erforderlich
Ich habe mich nach kurzer Zeit wieder für ein port. Navi entschieden. Die Versuche mit einem Nokia E90 und einem HTC TyTN II haben mich auf Dauer nicht zufrieden gestellt.
Alles anzeigen
"1. schnelleres Rerouting" kann ich nicht bestätigen. Vgl zB mit TomTom Europe.
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Cabriofahrer: Das Knarzen hat auch schon die "alte" Version - und zwar exzessiv bis unerträglich.
Oh, danke für die Info. das Knarzen nervt echt. Es ist ja nicht so, daß ich nicht noch den Mehrpreis für ein knarzfreies Alucase oder so bezahlt hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Mit A-GPS sollte es wie beim N95 ziemlich gut funzen. Allerdings musst du das E90 direkt unter der Scheibe platzieren, um zufriedenstellend zu navigieren.
Kann ich nicht bestätigen.
Habe das E90 mit Route 66.
telefon halbaufgeklappt hinter der Lenkradsäule vor der Tachometerscheibe plaziert, eingerahmt von den zwei Rückstellpinökels der Kilometeranzeige (also nicht hinter der Scheibe oder so).
empfnag einwandfrei, Navigation einwandfrei, auch laut genug.
Ich laß es aus Spaß gegen mein Navi Prof im BMW navigieren.
Außer fehlendem TCM keine Probleme bisher.
-
Ich habe ja auch das neue E90 mit flacher Tastatur. Von den bekannten Fehlern hat es keines (Rauschen, massives Kippeln, Tastaturabdrücke).
Aber es ist dafür ein anderer Nachteil dazugekommen: An der Gehäuserückseite neben dem Kameraauge wo der Lautsprecher ist knarzt es im geöffneten Zustand. Und auch da auf der Unterseite quasi unter der Spacetaste. Das ist wohl der Nachteil der neuen Tastaturmatte. Außerdem geht die Tastatur ein bisserl schwer, man muß schon mit den Fingernägeln tippen, da war das 9210i besser. Man sollte auch die Nachteile der neuen Version mal nennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hammond-B3
Mal was Anderes. Hat denn jetzt jemand schon das neue Mobile 8 und kann darüber berichten?
Gruß Hammond-B3
Ich.
Total zufrieden.
Nur sind leider auf dem E90 einige Male die Tasten vertauscht (Innendisplay: drücke "Optionen". Resultat "Wollen Sie das programm wirklich verlassen?")
Es ist auch ein Reiseinformationsmodus dabei, wo man bei Joggen oder Wandern Wegstecke, aktuelle Geschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, vmax usw aufzeichnen lassen kann. Superpraktisch.
Das einzige was stark verbesserungswürdig ist, ist die InstallationsDVD, weil die tut es nämlich nicht. Ich habe die Dateien alle einzeln an die richtige Stelle kopieren müssen, und dieses Gepfriemel hat mich einen Abend gekostet. Ich frage mich, ob man eine DVD austestet, bevor man sie released ? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
so habe nun ein E90 neue Tastatur, für 380 Gruß vom Schnäpplejäger :top: Werde übernächste Woche mal berichten.
Wie hastn des geschafft?
Vertragsverlängerung oder Raubüberfall mit Geiselnahme?
-
Ich kann das Gejammer über den Preis nicht nachvollziehen. :flop:
Wenn ich bei BMW eine Navi-DVD hole, dann sind das >200 €. Wie gesagt das ist nur die popelige DVD mit den Karten, keine Software, geschweige denn der Rechner System mit dem Monitor. (Selbst als Update auf eine existierende DVD bezahlt man noch >100 Euro.)
Bei R66 ist das Software+Karten, und das für rund 100€. :top:
Ich habs mir bestellt, ich hoffe nur daß es mich nicht enttäuscht.
PS Weiß schon jemand wie man die "Geschwindigkeitsüberwachungssysteme" drauf kriegt?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
sinus, sorry aber ich habe leider noch andere Dinge im Leben zu tun als TT (leider ) was heißt nicht warten, Du schreibst dein Gerät ist mit alter Tastatur lt. PN. Ergo auf was sollte ich warten? Also nix für ungut.
Ich habe mir heute mal einen Tag Urlaub gegönnt und mich in Benz-Town auf die Suche nach E90 mit neuer Tastatur gemacht und ob Ihr es glaubt oder nicht in drei Geschäften habe ich auf Anhieb E90 mit den neuen Tastaturen gefunden, natürlich nicht zum günstigen Preis - Preise zwischen 699 - und 799 aber verschiedene Shops und alle mit flachen Tastaturen :eek: Also so rar sind die Dinger dann wohl doch nicht. :top:
Eben, die Dinger liegen nur rum und wollen gekauft werden. aus dem warmen Haus muß man natürlich schon raus.
für 699-799 hab ich es auch nicht gekriegt, sondern 879 bezahlt, habs halt gleich mitgenommen, sobald ich (endlich) eines gefunden hatte.