Wollte nur mal Rückmeldung geben... haben jemandem, der immer Schwierigkeiten mit der Verbindung hatte, mwconn empfohlen und der Mann ist restlose begeistert. Den Dank geb ich natürlich sehr gern weiter!
Beiträge von Azraelatdawn
-
-
-
Dieses semc wird der Profilname sein, und damit sicherlich auch ein anderer APN. Unbedingt den Zugang usw prüfen, ansonsten können Kosten entstehen.
-
Wenn da nicht die eplus-internen APNs hinterlegt sind, ist die Verbindung auf jeden Fall kostenpflichtig. Sorry.
-
Hi. Bin absoluter Neuling hier, hab aber mal ne etwas andere Frage. Ich nutze die Online Connect Software und dieses wmconn... bei mir tritt Folgendes auf:
immer wenn ich "ganz normal" surfe, ist meine Internetverbindung sehr sehr langsam. Wenn ich allerdings im Hintergrund eine konstante Datenübertragung hab, z. B. ein Internetradio, wird meine Verbindung wesentlich schneller. Gibt es die Möglichkeit, irgendwie konstant ein kleines Datenpaket mitzusenden, so dass die Internetverbindung stabiler ist? Und wir genau macht man das? (Ich wär auch über Links sehr erfreut... bitte kein Verweis auf eine Suchfunktion, weil ich mir echt nicht sicher bin, wie genau man das ganze nennen soll)...