Danke Schakal,
ist es wenigstens möglich, das Display frei zu bekommen (Wetter, Motoblur-Konto usw.)?
Danke im voraus
rocky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Schakal,
ist es wenigstens möglich, das Display frei zu bekommen (Wetter, Motoblur-Konto usw.)?
Danke im voraus
rocky
Danke, dass ist doch mal eine hilfreiche Antwort!
Eine Frage hätte ich dann doch noch. Ich möchte dieses Handy ( so dumm, wie es auch klingen mag) nur zum telefonieren und zum SMS schreiben (wegen der kleinen Tastatur) benutzen. Ist es möglich, die voristallieten Apps, die sich auf das Internet beziehen, zu entfernen? So dass ich nur das drauf habe, was ich wirklich benutze?
Danke im voraus
rocky
Entschuldige bitte die banale Frage. Aber ich bin nicht richtig in der Materie. Kannst du mir das etwas näher beschreiben?
Danke im voraus
rocky
Hallo zusammen,
ist es möglich, bei o.g. Handy die Internetverbindung zu trennen?
Danke im voraus
rocky
Nein er findet kein Netz !
nein das wurde mit ner prepaid karte gekauft.
das weis ich auch nicht so genau.
Ich dachte auch, daß es funktioniert und jetzt kann ich es nicht einmal ins Leben zurück erwecken.
Oder hat noch jemand nen anderen Tip ????
Trotzdem danke für deine schnelle Hilfe. Ich dachte irgendwie mit einem Update ist dies schon irgendwie zu regeln, aber wenn es nicht geht - da kann mann nichts machen.
Danke
rocky
und da kann man nichts machen, oder ??????
kann ich dir nicht sagen, woran erkenne ich denn das ?????