Danke, werde es gleich mal testen. :top:
Beiträge von rockyV
-
-
Ich suche eine App ............... die kein Mensch braucht
Ich suche einen Counter, der mir die Arbeitstage bis zum Rentenalter anzeigt. Schön wäre ja noch, wenn man die 5-Tage Arbeitswoche und den Urlaub mit einbinden könnte.
Gibt es so etwas? Obwohl dies braucht kein Mensch .
rocky
-
Danke für deine Hilfe. Es lag am Server Port. Dieser war auf 995 gestellt. Jetzt funktioniert alles :top:
Danke
rocky -
Da kommt immer die Fehlermeldung:
E-Mails können nicht empfangen werden. Der Mail-Server "pop.gmx.net" reagiert nicht. Überprüfen Sie, dass Sie in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben haben.
Was muß ich denn bei den Einstellungen ändern?
Danke im voraus
rocky -
Hallo zusammen,
bin stolzer Besitzer eines iPhon 4 und bin sch am verzweifeln bei der Einrichtung meiner E-Mail Accounts. Der T-Online Account hat 100%ig geklappt aber bei GMX bin ich mit meinem Latein am Ende.
Wer könnte mir ein wenig Hilfestellung beim Einrichten geben?
Würde mich freuen. Suchfunktion habe ich benutzt, aber so richtig nichts für Anfänger gefunden.Danke im voraus
rocky :confused: -
Das habe ich schon gemacht. Aber E-Mails und SMS werden nicht mit synchronisiert! Oder mache ich was verkehrt????
rocky
-
Irgendwie bin ich zu blöd. Wie mache ich ein backup? :confused: :confused: :confused: :confused:
-
iPhonwechsel von 16 auf 32 GB
Hallo zusammen,
bin gerade beim einrichten meines neuen iPhons. Ist es moglich, die E-Mails und alle sonstigen Nachrichten auf mein Neues zu übertragen? Mit iTunes werden nur Bilder und Musik synchronisiert.
Gibts da noch ein anderes Programm, mit dem ich das lösen kann?
Danke im voraus
rocky -
Danke Schakal, Du hast mir sehr geholfen! :top: :top:
rocky
-
Danke, das hat geklappt. Bis auf Motoblur konnte ich alles verschieben. Hast du da auch noch nen Tip? :top: