Ich habe eine ausgebaute CK-1W bekommen, die wollte ich jetzt einbauen. Nur habe ich keinen Anschlußplan. Kann mir jemand sagen, wo die 4 Kabel hingehören? Sicher weiß ich nur, daß das gelbe Tel. Muting ist, aber die anderen???
Danke, Faxe...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eine ausgebaute CK-1W bekommen, die wollte ich jetzt einbauen. Nur habe ich keinen Anschlußplan. Kann mir jemand sagen, wo die 4 Kabel hingehören? Sicher weiß ich nur, daß das gelbe Tel. Muting ist, aber die anderen???
Danke, Faxe...
Probleme mit Flash
Hallo Leute,
als ich bemerkt habe, daß das E65 Shockwave Flash abspielt, habe ich gleich 60MB Happy Treefriends auf die Karte geschoben. Ich kann es aber nur abspielen, wenn ich über den Dateimanager die Datei (z. B. spin-fun.swf) starte. Es läuft, aber gleich darauf will das Telefon ins Internet und ich soll einen Zugangspunkt wählen. Nach Abbruch und ok läufts bis zum Schluß, dann nochmal. Was kann das sein?
Warum tauchen die raufgeladenen Flashes nicht auf wenn ich zuerst den Flashplayer öffne?
Merci, Faxe...
Kann mir das niemand beantworten?
Hallo Leute, ich habe ein konkrete Frage zum 6280: Kann ich mit dem Gerät meine CK- 1 Freisprechanlage betreiben und gleichzeitig eine GPS Antenne nutzen?
Geht das?
Danke, Faxe...