Beiträge von simboss

Das GDP-02 gibts zwar nicht mehr für fast geschenkte 35,00 Euro, aber auch für den aktuellen Marktpreis ist es IMHO immer noch äußerst "preiswert".
    Bei Sascha (momp.de) kosten die Teile nun versandkostenfreie 69,99 Euro nach 49,99 Euro; frage doch vielleicht mal nach einem TT-Sozialpreis. ;)

Das GDP-02 hat allerdings einen Nachteil: Die Echo-Anfälligkeit. Das im Zusammenhang mit dem weltweiten Echonetz Nr. 1 ;) - o2-de - kann, muß aber nicht, extrem nervend werden. :D

Wenn es keine Störungen gibt (kommt ja vor) ist die o2-Akustik schon recht gut (zumindest oft besser/klarer als T-Mobile in den letzten Monaten). Allerdings nerven u.a. die Echos auch mich total.

Wer da noch ein Gerät hat, das auf diesem Gebiet auch nicht unproblematisch ist (bspw. das eigentlich hervorragende Jablotron GDP-02), bekommt regelmäßig einen Nervenzusammenbruch.

Ich befürchte, dass ohne das T-Mobile-Roaming vom Preminumanbieter 0,2 nur noch das absolute Billignetz in Erinnerung bleibt... ;)

Mal ehrlich, wer wirklich anspruchsvoll ist, den Gesprächspartner gut verstehen will und nicht auf den Cent achten muß benutzt irgendwann nur noch Vodafone oder mit Netzabdeckungs-Einschränkungen E-Plus. :D

Re: o2 Loop - Service & Tarife

Zitat

Original geschrieben von 0172 Wer liegt hier jetzt falsch? Hat der Hotliner Recht gehabt mit den 24 Monaten Guthabengültigkeit oder hat er nur geblüfft nur um mich in den neuen Tarif zu locken?

Loop S/M/L haben leider nur noch mickrige 6 Monate Guthabengültigkeit zzgl. Karenzzeit, der Hotliner hat gesponnen. Statt Dich über eine Halbierung zu informieren hat er eine Verdoppelung erfunden. :top:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Dem "Hai" und dem T10 stimme ich zu, aber was bitte ist an D&G-Modellen Kult? Das ist SchickiMicki und hat absolut nichts mit Kult zu tun.

Man muß immer sehen, bei wem ein Gerät Kultstatus erreicht, Telefon-Treffler sind dabei nicht der einzige, objektive Maßstab.
    Ich glaube schon, dass das V3-Prepaidpaket, mit dem inzwischen zwei Jahrgänge Kindergartenkids telekommunikativ sozialisiert worden sind, von diesen auch oder gerade in 10 Jahren als Kult angesehen wird. :D
    Ein D&G-V3 hat dagegen unbestreitbar den Kultstatus von vergoldeten Panzerketten und Rolex-Quartzuhren-Fälschungen.

Zitat

Original geschrieben von fantasia
    Komm grad von Schlecker und habe mir eine Guthabenkarte für 25.- gekauft. Beim Aufladen wurde mir dann ein Betrag von 35,71? genannt.

Korrekt.

Zitat

Anschließend kam eine sms, dass ich bis zum 30.09. für 1 ct telefonier

Korrekt. 1 Ct. die Gesprächsimnute.

Zitat

(Standard- sms?).

:confused:

Zitat

Zum Test habe ich dann noch eine sms verschickt, die hat aber trotzdem 17 ct gekostet.

So soll es sein, 17 Cent (nominell) werden abgebucht.

Zitat

Ich hatte aber noch etwas altes Guthaben drauf.

Wofür soll das relevant sein?

Zitat

Nun mal sehen was nach`m 30.09. passiert. :confused: :eek:

Was soll da Großartiges passieren? Interngespräche werden mit 5 statt 1 Cent/Minute abgerechnet, wenn Du nicht bis dahin neu auflädst.