Beiträge von simboss

Achtung, üble Falle:

Offiziell zahlt man bei der T-Mobile-Prepaid-Hotline 2202 faire 9 Cent/Minute "ab Zustandekommen des Beratergesprächs".

Das ist leider falsch: Auch für die Wartezeit habe ich jetzt blechen dürfen.
    Bei mir waren gerade fast 1 Euro für einige Minuten blödes Gedudel weg, zum Berater kam ich gar nicht durch.

Richtig teuer wird das dann bei den 69 Cent/Minute, die der Xtra Click-Kunde bei der 2202 zahlen darf...

Edit: Ich muß ergänzen. Der aktuelle Text bei der 2202 ist nun nach der Beratergesprächauswahl "
    Ab Zustandekommen der Verbindung..."
    Offenbar definiert man jetzt bereits die Frage nach der Zustimmung zur Gesprächsaufzeichnung und die Warteschleife als Verbindung... :confused:

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    In der Leistungsbeschreibung steht noch:
    "Nutzt der Kunde die Mobilbox nicht, d.h. fragt der Kunde Nachrichten über einen Zeitraum von mehr als 90 Tagen nicht ab, behält sich congstar vor, die Mobilbox zu deaktivieren."

Das gibt es bei Xtra auch nach X Tagen. Wird auch leider zur Zeit recht konsequent gemacht. :flop:

Übrigens führt T-Mobile bei Congostar Prepaid wieder PhoneTime und MessageTime ein:
    365 Tage PhoneTime und 92 Tage MessageTime.

:flop: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die WE-Flat war ausdrücklich auch für Xtra Click buchbar. Hatte diese Option auch schon einen Monat lang.

Allerdings sehe ich z.Z. weder unter Click, noch unter Classic noch unter Los die als buchbare WE-Option. Ist wohl schon abgeschaft.

Käse. ;) Gibt es überall. Auch im Click. Einfach "Xtra Weekend buchen" dem Sprachcomputer auftragen oder die nette junge Hotlinerin aus Sachsen bitten.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Auch bei T-Mobile funktioniert die MultiSIM noch immer nicht in Verbindung mit T-Mobile@home.

Ein bei Base/E-Plus in der Tat irrelevantes Problem: Die bei VFD und T-M in den Flatrates inbegriffene Festnetznummer fehlt dort gänzlich.

Re: GPRS Tarif

Zitat

Original geschrieben von uwe-1963
    Habe ich richtig gerechent, 30 MB würden mich 570 € kosten?

Kaufe Dir lieber von den 570 € ein Flugticket und surfe im Ausland mit Penny Mobil: In Ländergruppe 1 kosten 30 MB nämlich nur 239,79 € :top:

Ich finde den XtraClick sehr gut: Inzwischen mit XtraCash aufladbar und zusätzlich zum Discounttarif kann man die neue Wochenendflat buchen und auch das UTMS-Netz nutzen (wenn auch zum 19 Euro/MB-XtraData-Tarif). Das gibt es beides bei CallYa Compact nicht.
    Man muß halt nur noch so ein Juwel haben oder sich für 50 bis 100 Euro bei eBay eine Click kaufen. :D;)

Im Ernst: Von T-Mobile Xtra erwarte ich gar nichts. Möglicherweise bietet Oberillnermanns Congstar mal einen Prepaidtarif mit sagenhaften 25 Cent/Minute im Stundentakt. :p

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Wenn ich einen VW Golf nehmen möchte, auf welcher Homepage finde ich da Informationen? VW oder Opel?

Klasse Antwort. :mad:

Problem der Provider-Kopien der Netzbetreiber-Tarife offenbar nicht verstanden... :D

Es gibt z.B. zur Debitel- oder Alphatel-OpenEnd oder zu Happy-Optionen möglicherweise einige Informationen auf der Debitel- oder Alphatel-Homepage, ausführliche Detailinfos, z.B. zu Roamingpreisen usw., findet man dagegen oft nur auf der Vodafone.de-Website (z.B. in den PDF).

Auch bei Debitel-Vodafone-Laufzeitverträgen ist es möglich, dass manche Informationen nur/besser/ausführlicher auf Vodafone.de stehen.

Der Fragende war zwar etwas suchfaul, aber die Frage war berechtigt und die Antwort IMHO weder witzig noch zutreffend. ;)

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe was schlechteres findest du bei t-mobile auf jeden fall nicht.

0171, 0170, 0175 sind jedenfalls besser. und mehr gibt es ja nicht.

Ansichtssache. Die 0175 hat die mit Abstand höchste Prepaiddichte aller deutschen Mobilfunkvorwahlen und wird deshalb von einigen Kunden überhaupt nicht geschätzt... :D
    Die 0151x wurde übrigens im Gegensatz zur 01520 von Anfang an gleichmäßig auf Vertrags- und Prepaidkunden verteilt, ist also unverdächtiger, falls man ein vermeintlich schlechtes Prepaidimage vermeiden will. ;)