Beiträge von simboss

Zitat

Original geschrieben von gaspode Ich glaub Eure Aussage immer noch nicht ganz, denn die waren schon sehr spezifisch ...

Wenn Du die Aussagen irgendeiner T-Mobile-Techniker-Dumpfbacke der geballten Community-Power hier vorziehst, dann können wir Dir wohl auch nicht helfen. :rolleyes: Zumindest handytim solltest Du glauben, der hat sich noch nie geirrt...

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Widerspruch. Die Technik hat's mir anders erklärt ...Ich denke der Mann wusste von was er spricht.

Nein, wußte er nicht. Handytim hat (wie üblich) Recht und das können Dir x Leute bestätigen. Ganz schön naiv, einem Techniker mehr zu glauben, als dutzenden erfahrenen Telefon-Trefflern, die die Facts haben. :rolleyes: Außerdem hättest Du Dich vor der Multi-SIM-Bestellung ja hier mal über das zu kaufende Produkt informieren können, dann hättest Du dem Anbieter unnötige Kosten sparen können. ;)

Alle Anrufe auf alle Multi-SIM werden immer als umgeleitete Anrufe signalisiert. :flop: Auch wenn alle Umleitungen gelöscht sind. Außerdem hätten selbst gesetzte Umleitungen nichts damit zu tun, ob ein eingehender Anruf als umgeleitet signalisiert wird oder nicht.l

Immer wieder erstaunlich, was für einen Quatsch die "Techniker" unterschiedlichster Netze erzählen.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Na, ist ja erstaunlich sehr ruhig hier. Interessiert sich wohl keiner mehr für diese Karte jetzt wo es die Xtra-Click wieder gibt - oder was ist da los? :confused:

Ich wollte schon einen neuen Thread aufmachen
    "Läßt T-Mobile die Congstar-Tochter bewußt eingehen?" o.ä. :D
    Congostar-Prepaid-Start fast "geheim" und direkt davor auch noch XtraClick-Return riesig auf T-Mobile-Website beworben; soll das bislang eher erfolglose Congstar-Mobilfunksegment bald komplett abgewickelt werden? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Klarmobil

hier ist PREPAID :p
    Klarmobil ist Mogelcom-Postpaid, wenn auch ohne Grundgebühr und ohne (bzw. mit 6 Monaten) Mindestlaufzeit.

Zitat

Original geschrieben von moritzk
    Ist eine Nutzung des UMTS-Netzes möglich?
    (auch wenn nicht bezahlbar)
    Die Gesprächsqualität ist ja merklich besser.

gruss
    moritzk

Geht, natürlich.

Zitat

Original geschrieben von AX2 Und was ist an Schufakontrolle so schlimm? Ich hab zur Zeit einen Vertrag (der bald abläuft), die kontrollieren das auch und das hat mich auch nicht geschadet :p

Sicher? Vielleicht verändert die Zustimmung zu Schufa-Klauseln die Grammatik-Kompetenz? ;) SCNR :D

Zitat

Original geschrieben von bball
    Real im Neuss Rheinparkcenter - auch (noch?) keine Karten.

Wird etwa auch mit der Congostar-Xtra ein grandioser logistischer/organisatorischer Fehlstart wie bei Postpaid hingelegt? :D Werden wieder Gespräche in den ersten Wochen/Monaten nicht berechnet? Bei Prepaid hoffentlich ohne Nachberechnung: Also ich wünsche mir kostenloses Telefonieren bis Weihnachten 2008. :D

PS: Echt interessant, dass sich hier anscheinend kaum jemand für Congstar Prepaid interessiert. Ich hätte erwartet, dass wenn ich hier mittags reinschaue 50 oder mehr neue Beiträge zu lesen wären... :rolleyes:

Re: Re: Tarifwechsel nicht mehr kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    :apaul:

Bei mir steht immer noch "kostenlos"

Drück ein paar mal auf "Reload". Anstatt den XtraClick-Wechsel bei "Mein T-Mobile" in Ordnung zu bringen (aktuell 404 beim Einloggen!) kommt so etwas. :flop:

Zitat

Original geschrieben von dala Die anderen Karten werden konsequent verweigert, da angeblich nicht genug Guthaben drauf ist, selbst bei solchen, wo noch kein Wechsel durchgeführt wurde und somit der 1. kostenlos ist.

Du verwechselst das mit CallYa. Bei Xtra gibt es keinen kostenlosen ersten Tarifwechsel.

Aktuell gilt:
    Tarifwechsel von Xtra Friends zu Xtra Smart: 4,95 Euro*.
    Tarifwechsel von Xtra Classic zu Xtra Smart: 4,95 Euro.
    Alle anderen Xtra-Tarifwechsel kostenlos.

Wobei ich das selbst dann nicht machen würde, wenn ich 4,95 Euro dazu bekäme. :mad: