Beiträge von simboss

    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Nein, eben nicht. Und Umleitungen neu legen hilft auch nicht. Die Hotline wusste auch keinen Rat.

    Das kommt vielleicht auch alles etwas sehr konfus rüber. :D
    Bitte alles noch mal ganz langsam für die Dummen erklären, was passiert genau? :D


    Welche Umleitungen willst Du denn überhaupt setzen? Es kommt doch gerade darauf an, dass im Besetztfall keine Umleitungen gelegt sind, damit das Besetztzeichen ertönt...!


    Ein systematisches Herangehen könnte vielleicht nicht schaden. ;)
    Also deaktiviere zunächst ALLE Komfortdienste, lösche ALLE Rufumleitungen und berichte mal. Außerdem wären Aussagen über gebuchte "Homezone" und Kartenstatus (upgedatete TwinCard) sinnvoll...

    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Geht bei der MultiSIM das Besetztzeichen nicht mehr wenn jemand weggedrückt wird oder schon gesprochen wird?

    Doch, das sollte schon klappen. Irgendwas muß ja auch mal funktionieren bei der Multi-SIM. ;)

    Habt Ihr schon einmal derart Abwegiges gelesen?


    Ich habe ja schon einige Merkwürdigkeiten in den Congstar-Prepaid-AGB gefunden, aber nun habe ich erst den Anfang richtig gelesen. Spinnen die? :eek:



    Congstar Prepaid AGB


    1. Vertragspartner


    1.1 Vertragspartner sind die congstar GmbH (...) und der Kunde
    1.2. Als Kunden werden nur Verbraucher akzeptiert. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zweck abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen Tätigkeit zugerechnet werden kann. ...



    Rechtsanwälte, Architekten, Ärzte, Maurermeister, Schornsteinfeger usw. dürfen bei Real also keine Congostar-Karte kaufen, verstehe ich das richtig?!? Absurd!



    Muß ich als Selbständiger jetzt meine Gratis-Congstar-SIM wieder zurückschicken? ;)



    Bei aller Vertragfreiheit - ist so etwas (wettbewerbsrechtlich) zulässig? Dürfen Selbständige und Gewerbetreibende derartig diskriminiert werden?


    Warum machen die das, sind die noch zu retten? Glaubt die Telekom, so die Business-Kunden in den überholten T-Mobile Business-Tarifen halten zu können oder was soll so ein Quatsch?! :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Natürlich! Sie wird erst kostenpflichtig, wenn man sich mit einem Operator verbinden lässt! Der Tarifwechsel wird aber im Sprachportal ausgeführt.

    In den Xtra Click im Sprachportal? Das wäre neu...

    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Und wofür ein völlig sinnloses Full-Quote?


    Gruß Mario

    Das ist überhaupt nicht sinnlos.
    Bei vielen Angeboten im Werbeforum wurde im Ausgangsposting später dermaßen, teils stark sinnverändernd bzw. zum Nachteil der Kunden, herumeditiert, dass ein Fullquote des Ausgangspostings zu Beweiszwecken häufig wünschenswert gewesen wäre.


    Ganz allgemein natürlich..., hat jetzt überhaupt nichts mit dem aktuellen Angebot zu tun!

    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de Bzgl. der Rufnummer steht auf allen Belegen die 05151-822499, auch im Telefonbuch. Ich muss die andere wieder aus dem Web nehmen. Das war eine vorübergehende Nummer zur Nutzung der Web-Kunden.

    Ach so, alles klar..., danke für die schnelle Antwort! :)
    Dann war mein Hinweis ja fast Gold wert ;) - denn sicherlich werden einige Kunden, die vor der Online-Bestellung noch eine Frage telefonisch klären wollten und dann niemanden erreicht haben, von der Bestellung abgesehen haben.

    Was mich inzwischen bei aller bisheriger Begeisterung für momp.de etwas stört:
    Die telefonische Erreichbarkeit der im Online-Shop genannten Rufnummer 05151-822505.
    Echt schlecht bzw. gleich null (?) oder habe ich immer nur Pech?!?


    Sonst ist doch alles super, schnelle Lieferung, auch Mails werden meist extrem zackig beantwortet.


    Aber warum geht keiner an das Telefon? Warum muß ich dann die einzelnen Shops in sonstwo versuchen...?!?


    Wie wäre es wenigstens mit einem AB, der nochmal "Sprechzeiten" und Mailadresse nennt und auf auf dem man eine Rückrufbitte aufsprechen könnte? Manches geht echt einfacher/schneller per Telefon!!

    Ansonsten weiter so - ich bin auch noch guter Hoffnung, dass beim Qbowl der SIM-Lock weg geht und dafür die Speicherkarte und ggf. die CallYa noch kommt... - bisherige Deals waren ja immer top! :)

    Samsung Qbowl-Entsperrung klappt nicht


    Ich komme auch nicht klar mit dem Vodafone SIM-Lock des Samsung Qbowl! :flop:


    Habe hier den korrekten achtstelligen Freischaltcode und bekomme das Gerät nicht entsperrt! Es läuft also weiterhin nur mit Vodafone-Karten.


    Lege ich z.B. eine simyo ein kommt nicht wie von der Hotline/Anleitung versprochen ein Eingabefeld für den Entsperrcode.


    Auch mit einer Vodafone-Karte läßt sich das Qbowl nicht entsperren:


    Dort soll ich
    #0111*CODE# Hörer eingeben,
    das ergibt aber "Falsche Daten".


    Vodafone-Vertrags- und Postpaid-Hotline sind ebenfalls ratlos. :(


    Bin für jeden Tipp dankbar, denn das Teil sollte übermorgen frei verschenkt werden... :mad: