-
Zitat
Original geschrieben von Keule
War auch gerade im Rewe! Bei mir sind es 0160 Nummern! Leider keine VIP-Nummer dabei! :flop:
Gruss, Keule
Aus den primär verteilten HLR 0160914 + 0160928 läßt sich in der Tat nicht viel machen. Da hatten die glücklichen Penny Mobil-Kunden mit 0151500 natürlich ganz andere Voraussetzungen. Schließlich werden die ja!-Nummern zufällig und nicht mehr fortlaufend in die Pappkartons gesteckt, schlechte Zeiten also für Nummernfans. Die ja!-Hotline-Nummer hat T-Mobile übrigens gnädigerweise heute für alle Netze freigeschaltet. :p
-
Die Sicherheits-Tastensperre bei vielen Nokia-Handys kann man leider viel zu einfach aushebeln:
Einfach das gesperrte Handy anrufen, annehmen (natürlich (?) ohne Codeabfrage) und sofort kann man machen was man will, zumindest solange das Gespräch dauert: Im Menü und Telefonbuch blättern, ggf. neue/zusätzliche Anrufe tätigen etc.
-
Seit heute wird bei smobil-Karten keine Gültigkeit mehr angezeigt (*100#) bzw. angesagt.
Wie schon angekündigt, ist das Guthaben bei Deutschlands bestem Prepaidangebot jetzt also unbegrenzt gültig. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ich habe heute mal unter die unscheinbare Kartonverpackung der Ja!Mobil-Karte gespickt. Nummern waren 0160/91...
Es gab nur zwei Karten im Laden, wo ich war.
Der Rewe-Markt bekommt die Karten nur im 5er Pack.
Zum Start mindestens 2 derartige Packungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn Aber ich hab mich eben an E-Plus an die 437, 537 und 40017 so gewöhnt.
Dir ist schon klar, dass nach Meinung einiger Menschen eine derartige Konditionierung in Bezug auf bestimmte regionale GSM- und UMTS-Local Area Codes von E-Plus den dringenden Besuch eines Psychologen oder Beichtvaters Deines Vertrauens rechtfertigen könnte?!
-
Zitat
Original geschrieben von wolwi
T-mobile-Xtra: 19ct/10KB + 9ct/Tag
Wobei T-Mobile leider ein sehr hoher Volumen- zzgl. Tagesnutzungspreis noch nicht einmal ausreicht:
Die 19 Cent sind nämlich ein
"Volumenpreis je angefangenen 10-KB-Datenblock und je genutzte Stunde" (pro genutzte Stunde wird bei Xtra Data ab Beginn einer Sitzung mindestens ein Datenblock abgerechnet).
Oder ist das bei der Konkurrenz auch so verrückt?
-
Zitat
Original geschrieben von a101
Hallo,
hatte noch zweimal per E-Mail an der Leiter des Kundenservice Herrn Ralf Roßbach
um eine klare, definitive Zusage über eine Nicht-Umstellung gebeten.
Keine gute Idee. Weiss jemand, ob es den Herrn Roßbach wirklich (noch) bei T-Mobile gibt?
Dessen "gefälschte" ppa-Unterschrift steht doch seit ewigen Zeiten unter jedem Schreiben von T-Mobile drunter. :p
Und ein Sachbearbeitername fehlt immer, so dass man nie mal einen echten Ansprechpartner bei T-Mobile hat - und viele Kunden tatsächlich glauben, sie hätten Post vom tollen T-Mobile-Pferdefluß
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Gib doch mal einen Link.
Google bringt
http://www.abopool.de/shops/ab…view.php?,3,,,,praemien,8
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also so wie ich das sehe muß die T-Mobile Silvesterparty mehr als feucht fröhlich gewesen sein.
Solche Fehler da einzubauen, ist schon echt kaum noch normal.
Vor allem der Bereitstellungspreis für SMS und MMS
Selten so gelacht.
Gruß Steven
Ich surfe gerade mit (etwas) eingeschaltetem Hirn über T-Mobile.de und kann mich vor Lachen kaum noch halten!
Schwachsinn, wohin man schaut. Beispiel: Beim XtraClassic (T-Mobiles erster Xtra-Tarif mit 24/7-Einheitspreisen in alle Netze) sind beispielsweise nur (getrennt!) die Verbindungspreise für Montag bis Freitag 7 bis 20 Uhr und Montag bis Freitag 20 bis 7 Uhr angegeben. Am Wochenende telefoniere ich gratis? :top:
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_561,00.html
Da steht echt fast nur Scheisse online bei T-Mobile!
Vielleicht hätte man doch besser keinen Pampers-Manager zum Marketing-Chef ernannt
-
Re: Re: Re: Simy: SimChef kostenlose Alternative zum Inhaberwechsel??
Zitat
Original geschrieben von Wurrycurst
Das ist ja noch besser. Also tauchen meine Daten dann garnicht mehr auf? Sind dann alle bisherigen Daten zu der Karte dann gelöscht, auch Einzelverbindungen usw.?
Bisher war es so. Alte EVN und alte PDF-Rechnungen waren weg -vergleiche http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=2093115
Zumindest für die gelöschten Rechnungen gab es allerdings auch Kritik. Ich weiß nicht, wie das nun in 2007 aussieht. Frage einfach konkret bei simyo (service@simyo.de) nach, die Antwort kommt dann bis spätestens Montag und meistens stimmt sie auch.