-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Könntet ihr das bitte woanders diskutieren? Thx!
Sehe ich auch so! Aber wenn die Leute hier mit ihren Märchen anfangen, sollte man das kommentieren dürfen.
Zur Prepaid-Einführung 1997 in Deutschland siehe z.B. http://www.teltarif.de/arch/2007/kw26/s26411.html?page=2
Und nun BTT und Schluß mit den Lügengeschichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Stimmt, ich hab 1996 meine erste D2-Callya-Simkarte erworben - ich war bestimmt einer der ersten! :top:
Du warst mit Sicherheit der erste überhaupt.
Wußte nämlich nicht, dass es vor 1997 schon Callya in Deutschland gab, aber lasse mich gerne überzeugen..
-
Re: Re: Re: Re: Re: WelcherPrepaid-Tarif ist im Moment zu empfehlen (T-mobile)
Zitat
Original geschrieben von Paul2007
Also das ist so eine Karte. Ich hab gerade nachgeforscht und mit dem Code (*144#) probiert... das sagt er mir: Ihr XtraCleverKontostand betraegt...
0,00 Euro?
Zitat
Na gut. Aber was soll das bringen. Da vermute ich jetzt schon mal wieder betruegerische Absichten, sodass man seinen Kontostand auffrischen kann...
Wieso? Wenn jeden Tag die Pauline den Paul eine Stunde mit ihrem Mäxchen anruft, hat Paul pro Jahr 219 Euro mehr Xtra-Guthaben auf seiner Karte.
Zitat
Und wo soll man das Ding denn ueberhaupt verkaufen koennen?
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=19
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=325480
-
Re: Re: Re: WelcherPrepaid-Tarif ist im Moment zu empfehlen (T-mobile)
Zitat
Original geschrieben von Paul2007
Ich weiss jetzt nicht genau, was das clever ist... aber evtl. ist es doch das, wenn mich jemand anruft bekomme ich Geld gutgeschrieben. JA, das ist aktiviert. Aber was soll denn da so toll daran sein?
Einfache Antwort:
Dass Deine Karte dadurch 60 bis 150 Euro wert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von KAIZEN
T-Mobile vermarktet's halt offiziell nicht mehr.
Ach deshalb nerven die T-Mobilisten bei jeder *100#-Abfrage mit ihrer Werbung ""Xtra Weekend: 0Ct am Wochenende. Jetzt buchen:2202"
Ist zumindest bei jeder XtraClick, XtraOne, XtraPlus und XtraGo seit Monaten der Fall - heute auch noch. :p
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
So pauschal kann man das leider bei t-mobile gar nicht sagen. Manche haben SIM-LOCK, andere haben Net-Lock.
:confused: :confused: :confused:
Was soll das denn für ein "SIM-LOCK" sein, der nicht Net-Lock ist?
GID-/Xtra-Lock bestimmt nicht. Auf eine Karte sowieso nicht.
Also: Eindeutig Käse. Richtig ist:
Entweder sind die T-Mobile-Vertragshandys lockfrei oder sie haben einen Netlock.
Zitat
Am besten Du verlängerst deinen Vertrag bei einem TT_Händler mit einem freien Gerät. Da weißt Du was Du bekommst.
:top:
Dem kann man nur zustimmen!
Etwas OT: Noch besser ist es, sich heutzutage bei der Tarifentwicklung nicht für 24 Monate an einen Anbieter oder eine Tarifschiene zu binden und sich sein Handy statt auf Pump beim Netzbetreiber doch lieber direkt in bar zu kaufen. :p
Die T-Mobile-Vertragskarte entweder in den Xtra Click wechseln oder als günstigere Eco-Variante weiterlaufen lassen.
-
Re: Relax 50 Kündigung verpaßt
Zitat
Original geschrieben von balou1
Hallo, habe verpaßt meinen Relax 50 auf Anfang März zu kündigen, läuft jetzt 6 Monate weiter, und habe ihn auf Sept gekündigt.
Du kannst aber doch per sofort einen kostenfreien Tarifwechsel in einen Prepaid-Tarif ohne Grundgebühr vornehmen. Am besten Xtra Click. :top:
Oder geht das nicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wenn das alles so unwichtig ist, dann biste bei Congstar gut aufgehoben.
Das Problem ist ja auch dass man nicht weiß was noch kommt. Der Laden hat sich kaum eine Chance entgehen lassen, sich als ziemlich unfähig darzustellen. Egal ob Service oder Billing oder oder oder...
Fing schon bei Postpaid lustig an: monatelang keine Rechnungen für niemanden usw. ... :top:
Genial fand ich auch die Idee, die Gratis-Karten gerade in der Vorweihnachtszeit wochenlang als 33 Cent-Massenbrief durch die Weltgeschichte wandern zu lassen.... :top:
Klasse Idee, 22 Cent * ca. 3.000 Karten = 660 Euro gespart,
dafür aber reichlich negative Publicity...
-
Von Congstar Postpaid würde ich abraten, wenn man nicht ganz bewußt und exzessiv die Baukasten-Flatrates nutzt. Congostar ist sicherlich der Mobilfunk-Anbieter mit der höchsten Pleiten-, Pannen- und Problemquote 2007 und die völlig überteuerten 19 Cent/Minute gelten im Minutentakt, entsprechen also effektiv ca. 22 bis 25 Cent (60/1)! :flop:
-
Dann sind die blöden Komfortdienste bei Nichterreichbarkeit wohl das Hauptproblem.
Man kann sowieso nur allgemein raten, die komplett zu deaktivieren.
Du mußt einen guten Techniker erwischen (nicht Hotliner) und dem erklären dass Du im Besetztfall auf die Mailbox kommst, obwohl die Umleitung zur virtuellen Komfortdienstansagenummer 017xaayyyyyyy 017xppyyyyyyy bzw. 017x<<yyyyyyy signalisiert wird.
Solche Geschichten verstehen schon manche T-Mobile-"Techniker" nicht, die normalen Hotliner sowieso nicht.
Herangehensweise ist klar: Erst alle Rufumleitungen und alle 4 Komfortdienste löschen und wenn es OK ist, und Du den Abzockdreck wirklich brauchst nach und nach diese "Komfort"-Dienste zuschalten...