Beiträge von simboss

Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    So dämlich finde ich diese Margit gar nicht, denn welcher normale Mensch geht schon davon aus, dass ein neu auf dem Markt erhältliches Handy derart minderwertig ausgestattet ist und selbst die Standards von vor knapp 10 Jahren unterbietet?!...

Volle Zustimmung mit 2 kleinen Einschränkungen: Das Design sehe ich nicht als so schlecht an und außerdem ist das Ding sehr gut stapelbar, was für einige Spezialfälle wichtig ist: Wer auf kleinstem Raum mit möglichst wenig Geld viele Karten aktiv "überwachen" will (z.B. ob eine Vodafone-CallYa eine Kündigungs-SMS bekommt), ist mit dem F3 gut bedient. :D:D
    Ansonsten nimmt das F3 auch im Mülleimer wenig Platz ein, schon ein Vorteil! ;)

Re: Re: Re: Torx T5

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf ...Evtl. sollte man es auch so machen das man nach erfolgreichem unlocken das Handy TROTZDEM mit einem riesen Vorschlaghammer zerstört! Nur um ganz klar zu machen das man sich nicht von der Technik auf der Nase herumtrampeln läßt und um die eigene Kraft und Unabhängigkeit zu demonstrieren.

Kann Dich gut verstehen! :D Lasse mir auch nicht gerne von anderen Leuten vorschreiben, wie kastriert mein Privateigentum zu sein/bleiben hat und befreie meinen Besitz obwohl hinterher die mitgelieferte Karte drin bleibt. Nur aus Prinzip. :D

es gibt überall linke Verkäufer aber nicht überall hat das dermaßen System. Ich gehe freiwillig in keinen (Nur-)Vodafone-Shop mehr und warne auch alle Bekannte und Verwandte vor diesen Läden. Glücklicherweise ist wegen der häufigen Mondpreise das Interesse an den Vodafone-Shops meist recht gering.

Klartext: Es ist eine Schande für Vodafone, einen eigentlich recht seriös auftretenden Netzbetreiber, in den eigenen Shops einen derartigen Nepp so gehäuft zuzulassen oder sogar zu fördern oder fordern.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Na gut, ein 6234 ohne Branding wäre ja kein 6234. Immerhin kann man die VF-live-Taste umbelegen und das Theme ändern, nur die Icons sehen besch.....eiden aus.

:confused:
    Doch nur beim Vodafone-Theme!
    Das Software-Branding des 6234 ist unauffällig. Anderes Theme wählen, Softkey ändern, fertig. Selbst die ganzen Download-Lesezeichen in den Ordnern (Töne usw.) lassen sich löschen.
    Es bleibt wirklich nur die Vodafone-Ausschaltanimation übrig -wenn man nicht zu anderen Mitteln greift. ;)

Also insgesamt sogar besser als viele Geräte von T-Mobile mit unsinnigen zusätzlichen Web'n'walk- und Walky-talky-Menüpunkten usw. - vom T-D1-Netlock mal ganz abgesehen.

Hardwareseitig ist das 6234 das bessere 6233, da der Akkudeckel ohne Einsatz von Atombomben abgeht. ;)

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Das ist irgendwie wieder mal typisch:
    Statt sich über das innovative und bis jetzt kostenlose Angebot schlicht zu freuen, setzt ein völlig dümmliches Geplärre

Wenn Du weder Spaß noch Ironie verstehst bzw. da auf anderer Wellenlänge funkst ist das OK, allerdings solltest Du IMHO dringend an Deiner häufig unnötig aggressiven Schreibweise hier im Forum arbeiten, lange kann das eigentlich nicht mehr gut gehen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Ich übersetze das mal: Wir stellen die kostenlosen SMS ein und hoffen, dass man unseren Dienst für nur x,x (irgendeinen überhöhten Betrag eintragen) Cent pro SMS weiterhin regelmäßig nutzen wird.
    :flop:

:D

Darf ich ergänzen?:
    "Damit es für Sie bequemer wird ist Ihre Zelfi-Java-Software bereits so eingestellt worden, dass automatisch monatlich eine Premium-SMS für 4,99 Euro verschickt wird, die Sie zum kostenfreien Versand von 3 SMS täglich berechtigt! Sie können dieses Abo jederzeit kündigen, indem Sie eine SMS mit dem Inhalt STOP ZELFI an die 666666 senden (nur 4,99 Euro/SMS)." ;)