Original geschrieben von Bayernpeter
Fuck off Tchibo!
Wollte gerade meine Frau mit Tchibokarte anrufen und was steht im Display "Kartenfehler"! Ich schon arg geschwitzt, hat mein T39m jetzt doch den KN-Bug, aber Fehlanzeige, Tchibo hat die Karte gesperrt.
Na ja, rufen wir mal die Hotline an, war gar kein Problem, die MA meinte sie würde die Nr. meiner Frau gleich freischalten und gut ist's. hatte leider meine Nr. nicht zur Hand und musste nochmals die Hotline kontaktieren.
Jetzt bot sich mir ein ganz anderes Bild, die Tussi auf der anderen Seite meinte, meine Nr. wäre gesperrt, da das Registrierformular von der Tchibo-Filiale unleserlich angekommen wäre. Ich sollte das Formular nochmals neu an Tchibo schicken. Daraufhin meinte ich ob Sie meine, dass die Kopie per Fax besser lesbar sei als ein Fax vom original, welches Sie von der zuständigen Filiale erhalten habe. Kontakt per Mail wäre angeblich nicht möglich. Ich hab der Tuss dann empfohlen, sich an die Tchibo-Filiale zu wenden die den Scheiss verbockt hat
Nachdem ich innerhalb kürzester Zeit vier Euro wegen diesem Scheiss, für den ich ned mal was kann, vertelefoniert habe wurde mein Ton der Hotlinerin gegenüber auch etwas rauher.
Na mal sehn, ob ich die Tchibokarte bald ausrangiere...
Hoffe euch geht's anders