Beiträge von simchef

Zitat

Original geschrieben von Heimdall
    Wie kann ich mir den Online Cost Check übers Handy anschaun? Mein Nokia E90 zeigt mir mit dem internen Browser immer nur die WAP(?) Seite an. Wenn ich alle privaten Daten lösche dann kommt kurz für 1 sec die normale t-mobile Seite aber danach wird immer gleich die andere Seite geladen.

anderen browser nehmen: opera mini sollte funzen.

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Debitel hat als einziger mir bekannter Provider bei D2 nach wie vor ein echtes Verfallsdatum, was unter *100# auch angezeigt wird.
    Dort ist eine Verlängerung ohne Nachladen meines Wissens nicht möglich!
    Einer der vielen Nachteile von Providern...
    Besser fährst du auf jedem Fall mit einer original Vodafone.

geschmackssache. alle 4 wochen sicherheitshalber die 12007 anzurufen oder ständig die letzten gesprächs-/aufladezeitpunkte aufzuschreiben ist auch nicht jedermanns ding. ich finde es schön, dass bei meiner talkline callya openend-compact ein klares 'ihr kontostand betraegt 74,92 euro. ihre karte laeuft am 30.10.2008 ab.' steht!

Zitat

Original geschrieben von Monkey D Ruffy
    Ja des is schon klar aber angenommen ich kenn jemanden der vor einigen Jahren Xtra One aktiviert hat und auch Xtra Clever und ich wollte wissen ob auf dieser Karte dann trotz Xtra ONE; Xtra CLEVER funktioniert??? :confused:

ob xtra sms spaß oder xtra nummer eins oder gar keine wunschoption beim xtraone eimgerichtet wurde hat keinen einfluß auf xtraclever. wenn man bei xtra one, go oder plus xtraclever aktiviert hatte und es nicht gesperrt wurde, dann hat man es immer noch, sofern man noch im alttarif ist.

nein, leider nicht, karte nach fast 2 wochen tot. o2 ist und bleibt anscheinend ein unfähiger saftladen. dabei hatte ich schon mehrfach mit der hotline telefoniert gehabt und mir extra die korrekte reg. bestätigen lassen. habe sogar die sms bekommen, dass die abschaltandrohungs-sms nur ein versehen war. fuck off o2. ;)

happy-irgendwas kann man mit ausnahme von umts in keinem callya-tarif online buchen. du kannst auch mit der openend bspw. über die 22999 direkt ein happy-wochenende-abo für 5 euro/monat buchen. oder die abend-flatrate für 7.50 euro. dass man für xtraclick xtraweekend buchen kann ist toll aber wohl eher ein versehen. buche lieber bald... insider bekommen übrigens auch für compact die abend- und wochenendflat gebucht, 'super-flat light'.