-
Zitat
Original geschrieben von poundhn
Finde ich ja klasse, was ich da lese. Mit fettem Guthaben lassen sich die Hotliner wohl eher dazu bewegen, dir den Compact zu geben. VF ist es natürlich lieber du telefonierst, als wenn du die Karte kündigst und sie dir ne satte Überweisung fertig machen müssen. Klingt schon logisch.
die magische grenze könnte bei 50 euro liegen.
-
und der t-shit-brief ''schön, dass sie jetzt mein t-mobile nutzen' kommt nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Überflüssiger Kommentar :mad:
in der tat. auch und gerade bei nokia besteht leider kaum noch ein zusammenhang zwischen preis und qualität, was empfangsleistungen, akustik, verarbeitung und akkuperformance angeht. wer da blind gegenüber guten basismodellen ist und seine n- oder 8er modelle nur nach features und protzdesign aussucht, braucht sich nicht zu wundern, wenn sein handy streikt, obwohl das vermeintliche hartz4-fon des aufgeklärten millionärs neben ihm im selben netz fleißig funken darf!
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. A
Wer das macht, dem ist entweder entsetzlich langweilig oder er sollte sich einen Job suchen, wo er besser verdient....
du scheinst einen sehr guten Job (fünfstellig im Monat?) oder Rechenprobleme zu haben.
-
positiv sehen: irgendwann könnte noch l oder xl kommen: sms-internflat bzw. fullflat.
-
bitte keine märchen zum thema guthabengültigkeit und aufladung!
-
rückwechsel per 12061 ist immer kostenlos. reiseversprechen ging noch nie bei openend.
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
nuja eher nich..gibt ja doch einige mit lock..
wer sagt das?
-
Re: Rufnummerportierung Xtra - mir fehlen 20 Cent
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Hallo,
mir ist etwas dummes passiert: Ich habe auf mein Guthaben nicht geachtet und habe nun "nur" noch 24,80 ? auf der Karte. Für die Portierung fehlen mir also ein paar Cent.
Habt ihr eine Idee, wie ich die Nummer portieren kann und nicht nochmal 6 Euro aufladen muss?
Simon
20 cent überweisung geht nicht, aber es gibt auch noch 2,50 euro-codes.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
zu 3.
richtig, bei o2 geht GAR NICHTS (hab ich mich ziemlich drüber aufgeregt, als ich, Vertragskunde dort seit 6 Jahren, eine Nummer wollte die zu meinen anderen beiden passt, also auch keine VIP oder so ....)
macht doch nichts. die bek(n)ackten 0176-nummern will sowieso keiner, stattdessen kann man aber bei o2 nachträglich nummern hereinportieren. echt super, geht bei d2 und d1 nicht!