Re: Re: quatsch
ZitatOriginal geschrieben von Blues
Ein Beitrag für die Ewigkeit. Wie wäre es, wenn du etwas mehr zu DEINEM (*gasp*) Standpunkt schreiben würdest? Was ist denn sooo viel Müll hier?
nicht füttern!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: quatsch
ZitatOriginal geschrieben von Blues
Ein Beitrag für die Ewigkeit. Wie wäre es, wenn du etwas mehr zu DEINEM (*gasp*) Standpunkt schreiben würdest? Was ist denn sooo viel Müll hier?
nicht füttern!
die typische klientel zahlt mit aldi talk wegen der viel höheren sms-kosten durchschnittlich mehr als mit simyo, das ist wohl klar?! harlekyn, das mit der konditionenverhandlung ist ja wieder niedlich: aldi talk ist ein spezieller f&e-tarif der eps, das wären also tendenziell selbstgespräche.
innerhalb der letzten 30 tage bereits aufgeladen?
ZitatOriginal geschrieben von VIP-Number
Klar doch! Immer doch! Zufäliigerweise kenne ich die Herstellungsweise der SIM´s
mag ja sein, dass du dich mit kupfer auskennst und dabei sim-experte bist... trotzdem konnte man dein posting in keiner weise ernst nehmen, solange nicht div. sim-themen wie clock stop, stk, spannung etc. durch sind... vielleicht solltest du etwas in der sonne relaxen, mache ich auch gerade
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Fraud Prevention Pool, siehe zum Beispiel hier
das ist auch die einzige stelle auf der bürgel-website, an der "fpp" auftaucht" :confused: alles etwas merkwürdig!?
listen-update
bei mir ist gerade eine ca. 18 monate alte, ziemlich inaktive xtra verstorben. habe keine lust auf den reklamationsstreß und meine anderen, aktiveren xtras leben ja noch... nur sollte man sich merken, dass der phonetime-wegfall bei t-mobile keinesfalls zu einer verlässlichen, kundenfreundlichen praxis geführt hat und besser keine xtra für das notfallhandy im handschuhfach wählen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du kannst im Rahmen der Vertragsverlaengerung in die aktuellen Tarife wechseln. Das sollte mindestens 3 Monate vor Vertragsende moeglich sein, vielleicht auch schon frueher.
HSDPA gibts bei E-Plus noch nicht.
klingt fast wie eine e+ pr- oder hotline-auskunft. die inhaltlich gleiche antwort hätte auch lauten können: 'nein, dumm gelaufen, die e+wechselkonditionen sind bekanntlich katastrophal. in ca. 15 monaten kannst du wechseln, aber nur bei einer weiteren verlängerung um 24 monate. allerdings wird es die von dir gewünschten tarife in 15 monaten sowieso nicht mehr geben.'
bei congostar gibt es jetzt auch rufnummernauswahl, wobei für die vermeintlich besseren 'goldnummern' ein bekanntlich illegaler aufschlag von 15 euro abkassiert wird. alles immer noch 0151560.
leute, einfach mal relaxen! bei den mogelprovidern ist es normal, öffentlich zu randalieren um bessere konditionen vom nb zu bekommen. so geschehen u.a. beim start von simyo, damals wollten die deppenanbieter gleich medienwirksam gegen e-plus klagen bzw. simyo unterbinden, um vergleichbare einkaufsbedingungen zu bekommen.