nokiakommi, kackers beitrag war sicherlich nicht sonderlich höflich, aber inhaltlich vollumfänglich zutreffend. also vor dem drücken des ignore-buttons mal an die eigene nase fassen und über seine beratungsresistenz reflektieren.
Beiträge von simchef
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Da hast Du aber Glück gehabt. Wenn ich der Absender gewesen wäre, hättest Du von mir nichts bekommen. Warum auch?für leute wie dich bräuchte tt eine misstrauensliste. jedenfalls möchte ich mit tt-mitgliedern mit derartigen einstellungen keine geschäfte machen.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wieso glaubten so viele, daß Simyo so wahnsinnig wäre, und die 60/1 Taktung beibehalten hätte? Könnt ihr nicht rechnen, oder wie soll man denn bei den gegenwärtigen ICs in 10 Cent-Nähe und mit 60/1 Geld verdienen? Eplus selbst hat es selbst aufgegeben, um keine weiteren Miese zu machen.kapiert es endlich: auch bei 10 euro/min. ic kann ein netzbetreiberangebot theoretisch mit 1 ct./min. im sekundentakt funktionieren, wenn nicht mehr ausgehende als eingehende ic-relevante traffickosten vorliegen.
-
enttäuschend: gleich 3 einfach einfache tarife...
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Auch bei Penny Mobil gibt's ab heute die Flatrate.EDIT: Auf dieser Seite steht übrigens, dass die 14,99 ? (natürlich) im Voraus abgebucht werden.
betrübliches textverständnis bei der heutigen jugend!
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Simyo und Blau Startkarten gibts ja für ne Hand voll Euros schon zu kaufen.Wie siehts mit aldi aus?
die haben ja ca. 2.7mio nutzer (im vergleich zu blau 0.6 und simyo 0.9) das iss natürlich ein vorteil für aldi.
Wobei ja Simyo eigentlich der ursprung ist. Hab gerade erst gelesen das es wohl quasi ne tochterfirma von E-Plus iss... damit wären blau und aldi etc. ja nur "Mitesser"
die simyo gmbh gehört zu 100 prozent e-plus. allerdings ist aldi talk noch direkter e-plus, das ist nur ein f&e-tarifnahme. anbieter: eps. die alditalk-kundenzahlschätzung habe ich auch gelesen, stimmen tut sie trotzdem nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
was weisst du noch , was jeder weiss?das widerspricht sich etwas. wenn das jeder wüßte, gäbe es vermutlich keinen einzigen interessenten für dieses angebot.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Sowas hat in einem Händler-Thread absolut nichts zu suchen. Gönn dem Händler doch seine Provision und schließ deine Schubladen-Händlerabzock-Verträge woanders ab, danke.Sorry, aber da krieg ich wieder so nen Hals :flop:
du verstehst es nicht. ich habe keine schubladenverträge und nutze nur günstige simonly-tarife. hier jedoch sollen leute zugreifen, die nicht wirklich telefonieren, dafür ist der basix-tarif nämlich kaum geeignet. entsprechend nennt der händler in solchen threads niemals irgendwelche minutenpreise (kennst du sie?) und praktisch niemals fragt jemand danach oder nach anderen konditionen derartiger tarife. auch das konkrete handy (alleine) interessiert hier doch niemanden. sondern nur die vermeintlich geniale abgreif-kombination. das mag man nicht befürworten, aber darum geht es allen (?), die hier zuschlagen. bei einem forumsangebot erlaube ich mir dann die freiheit, auf sinnvollere vorgehensweisen hinzuweisen und spare mir das eher scheinheilige schweigen im provisionsinteresse des händlers.
-
für einen basix ist das angebot echt toll! abstauber und schubladenfreaks (oder geht das hier jemanden genau um dieses handy...?) fahren allerdings mit den zur zeit krankhaft subventionierten myfaves-angeboten erheblich besser, wenn man nach 3 monaten kostenlos in den basix downgradet. 3x5=15 eur mehrkosten bei dreistelligen zusatzerlösen.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
So toll finde ich die Nummern nicht gerade, denn eine schöne Gliederung ist ziemlich abenterlich bei den anderen 0177 - 55 8000 8 - 0177 - 55 8000 5, ausser der 0177 - 557 1000 und 0177 - 556 3000.stimmt. und kein vergleich zu deiner neuen bildmobil 01522-9aaaaaa
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Tja, das ist wohl der Unterschied...Würde ich so eine Nummer im Freundeskreis verteilen dann würde NIEMAND auch nur in der Lage sein das Netz zuzuordnen. Geschweige denn noch auf Bildmobil schliessen. Und selbst wenn...
Aber vielleicht kenn ich auch zu wenig bzw. keine Handyfreax....müssen keine handyfreaks sein. es reicht auch, wenn dein freundeskreis statt aus bild-lesern beispielsweise aus zeit- oder süddeutsche-lesern bestehen würde. die wissen recht häufig, was welche vorwahl signalisieren kann: Das Prinzip: 0172