-
Zitat
Original geschrieben von AX2
Also für mich scheint dieses Angebot perfekt zu sein. Prepaid im D-Netz mit den gleichen Preisen wie bei simyo. Und da ich kein Internet am Handy benutze, ist es ideal. Hab ja Internet zu hause, von daher Gerade gestern erst wurde mir völlig abgeraten zu eplus zu gehen. War ja eigentlich kurz davor, ne simyo karte zu bestellen, aber nun werde ich wohl doch die Finger davon lassen..
bilde dir doch selber deine meinung, ob die e-plus-sprachqualität besser und die netzabdeckung wirklich bei dir noch schlechter ist: 9.90 für eine simyo mit 10.00 guthaben, wo ist da das unvertretbare risiko? gibt ja auch keine fallen und drecks-agb wie bei fronic oder bildmobil.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ist normal da jeder Karteninhaber per Gesetz registriert werden muß.
dieter nuhr...
-
wenn umsonst noch viel zu teuer ist: was ist denn 11880mobil für ein trauriger laden? paßt anscheinend gut zum drecksangebot des bildmobil-wap-'portals'? ich habe nur 2 einträge gecheckt, das hat mir gereicht: bei einem unternehmen ist der eintrag seit mind. 5 jahren veraltet (rechtsform), einen anderen seit ca. 2 jahren bestehenden standard-privateintrag findet 11880mobile gar nicht. beides in allen anderen medien korrekt (telefonbuch.de, klicktel -auch online - usw.). auch wenn die maps etwas besser sind: für das 11880-mobil-angebot sollte man schmerzensgeld bekommen, ebenso wie für die kostenlosen bildmobile-seiten. unverständlich, wie erwachsene mit hirnen über erbsengröße sich so etwas regelmäßig antun können.
-
mich wundert die kongostar-prepaid-euphorie unseres dr. jur. doch sehr: ich hätte gewettet, er würde (s)eine elitäre 0171 im überteuerten xtrasmart-nepptarif immer der zu erwartenden pöbel-01512 im xtra kongostar vorziehen!
-
neikon, das wäre dann ein rufnummerntausch zwischen bestehenden t-mobile-verträgen mit dem zusatzhandicap twincardnummer?!? und das bekommt t-mobile hin bzw. sogar alle hotliner? glaube ich nicht! die meisten aktuellen t-heissleiner wissen nicht mal mehr, was hlr bedeutet.
man könnte versuchen, notfalls unter einschaltung von presse, rechtsanwalt, staatsanwalt, bnetza und verbraucherschutz t-mobile dazu zu zwingen, die twincard-nummer endlich gesetzeskonform zur portierung freizugeben und über den umweg callya einen d1-vertrag daraus machen...
-
obwohl das einige leute so berichten, wird das hier gleich heftig dementiert werden... hast du max oder teilzeitflats?
edit augenpaul: schreibst ja selbst vom max, war ja klar. offiziell gibts das nicht, hast aber trotzdem eine niedrigere priorisierung bekommen... gibts die probleme auch bei der superflat oder nur bei t-mobile max und z.t. base?
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Habe mir heute eine Karte geholt. Super Empfang, laut meinem Handy bin ich im EDGE-Netz, zumindest habe ich die Anzeige im Display. Bei blau hatte ich immer ein G für GPRS. Was von den beiden jetzt besser ist weiß ich allerdings nicht.
Die Nummer ist natürlich absolut daneben, zwar 0160, aber was danach kommt geht garnicht.
es gibt kein edge-netz. dass deine gsm -basisstation nicht nur gprs sondern edge ermöglicht hilft dir nichts: aktuell geht bei ja keine datenverbindung.
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
Seht ihr, genau das ist mein Problem...
Also dass es offiziell 10 Euro sind, habe ich schon festgestellt. Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist, ob die Mini-Aufladungen per Überweisung noch immer die Gültigkeit verlängern?
ja. auch im prepaid-forum darf man tatsächlich threads lesen oder die suche benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von 01577
Die ist völlig unwichtig wichtiger ist meine blau.de Karte mit 0177 - x 20 10 12
käse, meine callya comfort 015205596418 ist am wichtigsten! nun aber bitte btt!
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Bei beiden alle halbe Jahre 10 Euro.
käse. blau 5 eur, simyo 1 eur. über e+ ab ca. 1 ct.