-
Zitat
Original geschrieben von Netzwuerm
Ich hatte zunächst einen Fünfer, konnte dann aber aufgrund des AGB Problems ned bestellen. Hab mir dann nachher einen 9er bestellt. Ich find den ganz in Ordnung. Kein Mindestumsatz wenn ich ihn doch in die Schublade werfe (falls Congstar was Wahnsinniges rausbringt), Datenpakete und T-Mobile. Klar 5cent wär nett, aber ich kann auch mit 9 leben.
der 9 cent-tarif ist doch im verhältnis schäbig. 9 cent im 60/60-takt, mailbox auch 9 cent, sms 17 cent, 19,95 euro für das starterpaket, 2,95 euro grundgebühr ohne inklusivminuten für mindestens 12 monate an der backe! bis du da auf einen niedrigeren durchschnittsminutenpreis als bei aldi, penny, ja!, simyo oder auch klarmobil kommst, mußt du aber sehr viel telefonieren (und wenig simsen). die meisten werden es wohl nicht schaffen - und sollten lieber nicht nachrechnen! und dafür dann auch noch debitel? nee, danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Aber durch F5 kann doch die gesamte Bestellung storniert werden:
dein zitat kommt nur aus der ebayauktion!? was da so ein händler schreibt, ist für den echten vodafone-onlineshop irrelevant.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ui, offenbar macht ja jemand Ueberstunden War ja nur eine Frage der Zeit.
das ist wieder typisch für den debitel-konzern. bei einem vermeintlichen schaden - egal wie gering - für sie selbst, können sie auch nachts oder am wochenende reagieren. wenn es dagegen probleme gibt, die massiv alleine zu lasten der debitel-kunden gehen, hat man den eindruck es wird sich überhaupt nicht darum gekümmert oder es wird ewig verzögert. das hatten wir beispielsweise schon bei debitel-light: als die 0900-aufladungen vom festnetz aus monatelang beim kunden nicht ankamen, hat das ewig niemanden gestört. als die ebenfalls mies programmierte online-neukundeninfos von debitel-light als web-frei-sms genutzt wurden, wurde innerhalb kürzester zeit reagiert.
-
heute ist der 1. april oder gibt es diesen wisch wirklich? vodafone definiert in gutsherrenart, wie das gesetzliche widerrufsrecht auszusehen hat mit lächerlich kurzen testmöglichkeiten und niemand schreit STOPP!? solche dummdreiste illegale kundenverarsche gibt es aber bspw. bei t-mobile-vvl nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
01577 - igitt
Aber immer noch etwas besser als
0176 - igitt
-
CallYa OpenEnd, ggf. mit HappyWochenende und Abend. Oder richtig Geld verdienen mit XtraNonstop mit XtraWeekend auf der einen und XtraClever auf der anderen Seite. Loop Wochenendflat gibts momentan auch billig. Mit EasyMoney eine nette Kombination.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Vorteile für D1 sind:
-Es gibt Discountertarife für 14cent in alle Netze. Ich glaube im D2-Netz gibt es sowas nicht.
smobil mit 15 ct. 60/1 ist nicht teurer.
-
Re: Xtra Nonstop verlängert
Zitat
Original geschrieben von Meilenstein
Wie ich gerade bei T-Mobil gelesen habe,wurde die Option Nonstop bis zum 31.03.08 verlängert
danke für die info, dies ist wirklich eine gute nachricht! nicht weil ich das nutzen würde (warum auch, die openend-option ist 25 pro billiger, gespräche werden nicht schon nach 2h gekappt und der vf-sound ist auch unbestritten viel besser), aber es erhöht den druck auf vf, oe zu verlängern!
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Habe heute eine Abfuhr von simply wegen einer Prepaidkarte bekommen
simply bietet keine prepaidkarten an.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Gibts eigentlichnoch auf den UMTS Callyas das Angebot 1 Monat umsonst live zu nutzen?
sind sogar 3 monate