Beiträge von simchef

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    :mad: schon wieder so ein parasit der noch so **** ist und sich outet !!

- Sorry für OT, aber wenn ich sowas lese krieg ich echt die Kriese -

Tina<

interessante news aus deinem munde. ;) was ist nun der hauptgrund für deine krise? weil du dir bei dieser aktion weniger karten als er gekrallt hast oder seine vermeintliche dummheit es zuzugeben? ;) sorry für ot

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    mal als Gedankenspiel: Kann ich jemanden für ewig an Blau.de binden in dem ich seine Karte alle halbe Jahre "fremd"-nachlade ? ^^

kein problem, halbjährlicher 8cent-dauerauftrag an e+! blau selbst hatte eine zeit mit automatischen 7cent-aufladungen die lebenslange zwangsmitgliedschaft in dem laden realisieren wollen?!

natürlich gibt es da unterschiede, ob man die *korrekte* sim hat oder nicht. merken wird das der gemeine t-mobile-kunde vermutlich erst beim standard-rufnumernwechsel einer solo-karte per 2828/2202. hatte deine sim früher bspw. 55/0171 konntest du vor dem kartentausch per tastendruck einfach jede freie 0171-55????? bekommen. hat deine tauschkarte nun sagen wir das hlr 962/0160, bietet dir die hotline 0160-962????? an.

Re: Re: Mal nachgerechnet CRASH9 / CRASH5 im Vergleich zu GENION-Card-S

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Also scheinen alle anderen User hier im Thread deutlich mehr zu telefonieren als Du.

Vielleicht sollte man aber auch mal langsam auf die Bremse treten und nicht jede auftauchende VIP-Nummer ausgiebig diskutieren. Einfach mal abwarten, wie Debitel auf die bisherige Bestellungen reagiert.

a) nicht alle, die meisten freuen sich vermutlich nur über den fang und nutzen die karte gar nicht genug. b) gute idee. man könnte zb. einen 'click-click-crash-crash'-thread im geplauder aufmachen, weil fakten und meinungen zum tarif hier völlig unterzugehen drohen.

blöde frage: da gibts ja nicht nur die elektromagnetischen wellen durch die sagen wir mal eigentlichen nutzstrahlung mit den frequenzbereichen 900, 1800, 2100 mhz, oder? bei denen würde ich mir auch wenig gedanken machen, beim rest allerdings schon! gibts da auch richtfunkantennen oder so etwas? trafo?