Beiträge von simchef

    haben die congstars sprachprobleme oder wohne ich im falschen bundesland oder bin ich zu alt? ;) ist bspw. 'sprechtarif' einfach achtlosigkeit, blödheit, eine bewußte wortneuschöpfung oder sagt man das tatsächlich irgendwo?

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Wobei ich mir jetzt auch nicht vorstellen kann, dass das sooo viele Leute gerade auf die Congstarseite zugreifen...

    ich auch nicht. die hätten sich für ihre domain einfach ein ausreichendes webhostingprodukt von der konkurrenz holen sollen. kann mir z.b. nicht vorstellen, dass da ein 50 euro-serverpaket von 1&1 probleme gehabt hätte. ;)

    ist die kostenpflichtige mailboxabfrage wenigstens gratis wenn man die congstarflat bucht? mal klartext: 19 cent im minutentakt sind ein harter schlag. normalerweise wäre das etwa mit 21 cent 60/1 vergleichbar. diese mischkalkulation stimmt bei congstarkunden aber nicht, weil bei congstarkunden der anteil langer kostenpflichtiger gespräche viel niedriger ist (dank flatrates). somit sollte man von effektiv ca. 23 cent pro minute ausgehen. so bekommt congstar nur zweitkarten-rosinenpickerkunden und uplooper und wird trotz teils stattlicher preise noch verlust machen.

    Zitat

    Original geschrieben von Simon21
    man müsste ausprobieren, ob für Rufumleitungen zu t-Mobile wirklich 0,19 ? anfallen. Falls nicht, hätte man für 5 Euro im Monat eine komplette Flat zu T-Mobile :D


    Simon

    du bist tariflich nicht auf dem laufenden. bei allen neueren tarifen kassiert t-mobile für netzinterne anrufweiterschaltungen: xtra-smart, basix, max-s

    ist doch immer lustig. speziell wenn t-kritiker auf die militanten t-fans stoßen, die congstar mobil sogar bei 39 cent 60/60 sofort gebucht hätten. ;) 1 monat mvlz ist beidseitig, was für intensivnutzer nicht vorteilhaft sein muss.