haben die congstars sprachprobleme oder wohne ich im falschen bundesland oder bin ich zu alt? ist bspw. 'sprechtarif' einfach achtlosigkeit, blödheit, eine bewußte wortneuschöpfung oder sagt man das tatsächlich irgendwo?
Beiträge von simchef
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wobei ich mir jetzt auch nicht vorstellen kann, dass das sooo viele Leute gerade auf die Congstarseite zugreifen...ich auch nicht. die hätten sich für ihre domain einfach ein ausreichendes webhostingprodukt von der konkurrenz holen sollen. kann mir z.b. nicht vorstellen, dass da ein 50 euro-serverpaket von 1&1 probleme gehabt hätte.
-
ist die kostenpflichtige mailboxabfrage wenigstens gratis wenn man die congstarflat bucht? mal klartext: 19 cent im minutentakt sind ein harter schlag. normalerweise wäre das etwa mit 21 cent 60/1 vergleichbar. diese mischkalkulation stimmt bei congstarkunden aber nicht, weil bei congstarkunden der anteil langer kostenpflichtiger gespräche viel niedriger ist (dank flatrates). somit sollte man von effektiv ca. 23 cent pro minute ausgehen. so bekommt congstar nur zweitkarten-rosinenpickerkunden und uplooper und wird trotz teils stattlicher preise noch verlust machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
man müsste ausprobieren, ob für Rufumleitungen zu t-Mobile wirklich 0,19 ? anfallen. Falls nicht, hätte man für 5 Euro im Monat eine komplette Flat zu T-MobileSimon
du bist tariflich nicht auf dem laufenden. bei allen neueren tarifen kassiert t-mobile für netzinterne anrufweiterschaltungen: xtra-smart, basix, max-s
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das Modell ist im Einzelfall vielleicht nicht billiger, aber dafür eben beliebig kombinierbar und hat keine 24 Monate Laufzeit.Dafür ist es eben im einem guten versorgten D-Netz und die Preise sind gegenüber den E-Netzen vergleichbar.
Und eine komplette SMS Flat kann man sich auch zum ersten Mal zusammenstellen.Und die meisten benötigen auch keine Flat in alle Netze, die man bei der Konkurrent mitbezahlen muß.
Und bei einigen Kommentaren ist einfach nur eine strikte Ablehnung der Telekom herauszulesen. Die finden immer ein "Haar in der Suppe", egal was von rosa Riesen kommt.
ist doch immer lustig. speziell wenn t-kritiker auf die militanten t-fans stoßen, die congstar mobil sogar bei 39 cent 60/60 sofort gebucht hätten. 1 monat mvlz ist beidseitig, was für intensivnutzer nicht vorteilhaft sein muss.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Ich hab schon meine Rufnummer bekommen: 0151/560...glückwunsch oder beileid? wie konntest du so schnell die tarifliste und agb lesen? taktung bekannt?
-
sie können pro tag 100 emails über ihr congstar-postfach versenden. :p
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Mich würden mal die Datenpreise interessieren und ob HSDPA möglich ist.geht u.u. nur gprs, kein umts.
-
vielleicht gilt deren vodafone-flat auch nicht zu smobil und die flat zu e-plus nicht zu simyo und base? aber man sieht hoffentlich wie abwegig die differenzierung ist! ob das die bnetza mitmacht?
-
die congstar-internflat ist nicht in der t-mobile-flat enthalten :eek: man müßte also bspw. flat zu d1, d2, e+, o2 und congstar buchen! oder seine freunde davon abhalten, auch zu congster zu wechseln. saudumm.