-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Ich rede nicht von der SIM, sondern von der Tchibo Mitgliederkarte...
einige Beiträge vorher: "mit der Tchibo Card kriegt man eine SIM umsonst"
hahah...8? + paar Gutscheine. Direkt nen Widerruf geschickt! Da kaufe ich mir doch direkt für 5? die SIM.
fehlentscheidung. gibt viele vorteile mit der privatcard. gratis-sims gibts beispielsweise regelmäßig!
-
Zitat
Original geschrieben von malilink
...... mobilook
...........genau, der "fürchterliche" Name steht im Display.
Würde an deiner Stelle keine JA!Mobil nehmen zecks "Klopapier u.s.w."
Deine Probleme möchte ich haben!!!
Was verstehst du unter "coole Marken" ???
malilink
Alles anzeigen
sicherlich nicht solomo oder gar callmobile. für ihn vermutlich glücklicherweise sind die easymobile/callmobile-sim serienmäßig defekt und zeigen auf vielen handys keinerlei betreibernamen.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
:confused: HAst Du Dich im Thread vertan?
wohl nicht. das war die antwort auf edit2.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Es gibt eben Leute (wie mich auch) denen sind die 1 Cent netzintern so etwas von egal, das kannst du dir gar nicht vorstellen!
na dann ist doch alles bestens! abwarten und in x monaten einlösen kann auch riskant sein, vielleicht fixen sie den bug.
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
ich denke mal die pressestelle hat mehr ahnung als die fachabteilung (was immer das auch ist).
und die presse stelle sagte mir heute es komme jetzt heute abend noch eine richtigstellung wegen der 100 minuten was im übrigen auch schon einige medien jetzt sehr genau verfolgen.
tchibo wäre für immer eine lachnummer wenn jetzt keine echte flat kommt !
glaube ich nicht. ende letzten jahres hatte tchibo auch schon eine ganz tolle flat in alle netze, die ebenfalls keine war: nachdem 1000 minuten um waren, durfte man für alle weiteren ca. 2 stunden die hotline anrufen und betteln, zwischenzeitlich war die karte gesperrt. jetzt würde die neue megatchiboflat 2400 minuten in 2 jahren entsprechen, was will man mehr.
-
absoluter käse, dass tchibo mehr wollte und von o2 zurückgerufen worden wäre. tchibo mobil ist nur ein tarifname von o2 germany. wirklich wieder ein paradebeispiel für die integrität und seriosität bzw. das allgemeine geschäftsgebahren dieses selbsterklärten premiumanbieters mit flickenteppichnetz.
-
Zitat
Original geschrieben von gonzofant
kann ich nur bestätigen - eben auch aufgeladen und 35,71 Gutschrift.
strategisch schlechter zeitpunkt, da die 1 cent sowieso gerade 1 monat ohne aufladung gelten.
-
wenn die tchibo-gratisflat gut angenommen wird, kann schlecker sein interntarifmodell und somit das gesamte angebot knicken. zumindest sollte 1 cent/minute dauerhaft ohne nachladezwang gelten!
-
webtalk, warum hast du dir nicht am samstag 2x25 bons für 30 euro geholt? hättest für weitere 5 euro über 14 euro zusätzliches guthaben sowie für einen weiteren monat die 1 cent gehabt. sogar noch weitere 21,42 euro, s.o.!
echt ein ziemlicher nepp von smobil, dass die tarife vor ende der widerspruchsfrist umgestellt werden!
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
Ja du hast es erkannt. Das ist auch mit der einzige Grund Simyo noch zu nutzen (bzw. das Restguthaben aufzubrauchen): email/ohne Bilder surfen
was hast du für einen browser auf dem handy? mit opera mini kannst du auch mit angezeigten bildern fast ewig surfen, bis 1 euro vom simyo-guthaben fehlt.