Beiträge von simchef

wg. vermeintlicher 8800 imageprobleme vielleicht? (türke, zuhälter-russe, araber, angeber der elektronikschrott kauft und damit nicht telefoniert, geschmacksverirrter idiot mit zu viel geld uä. abwegige vorurteile ;) )

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wobei Du dann eher hättest durchkommen müssen. Der Basix wird wohl kaum als Tarif gelten, der Umsatz bringt (abzgl. des subvent. Handys). ;)

mit basix-kunden und den überteuerten minuten macht tmo sicher mehr gewinn als beim max. ausgenommen schubladen-ex-myfaves, aber die rufen die hotline ja nicht an.

wo ist das problem? karte einfach telefonisch auf neuen besitzer ummelden! falls geb.-datum unbekannt, etwas phantasie zeigen. ;) oder hotline fragen, ob du für die gelegentlich spinnende sim kostenlosen ersatz bekommst. oder xtra kündigen...

Re: Prepaid über Konto Minderjähriger aufladen?

simply ist (bestenfalls) pseudo-prepaid-kacke (tschuldigung, aber der einzig passende begriff) und für kinder ungeeignet. ja! und penny von simplytel sind dagegen echtes prepaid und empfehlenswert.

im one, go und plus steht bei nie aktiviertem clever 0,00 - es sei denn *144# spinnt generell, was häufig der fall ist.

Re: xtra clever wiklich aktiv?

glasklare sache: clever wurde leider nie aktiviert (oder gesperrt).

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hab gerade bei der Nummer angerufen um auch meine 4,95? zurück zu bekommen.
    Ich wurde nur recht unfreundlich gefragt, wie ich denn an diese Bonner Nummer gekommen sei, dass man mir hier nicht helfen könne und ich mich entweder schriftlich an T-Mobile wenden solle oder an die 2202. Des Weiteren meinte auch diese Dame, dass der Wechsel 4,95? kosten würde.

die 02289395555 ist eher für wichtige kunden gedacht... wenn du denen gleich sagst, dass du nur eine billige xtra mit 1 euro jahresumsatz hast, wird manchmal auch die gf-hotline pampig. traurig, aber wahr.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Das ist halt die Service-Offensive - gegen den Kunden.

kenne ich auch. imho allgemeines mentalitätsproblem der unterbezahlten, zickigen hotline-ossinen bei tmobile. ;)