wg. vermeintlicher 8800 imageprobleme vielleicht? (türke, zuhälter-russe, araber, angeber der elektronikschrott kauft und damit nicht telefoniert, geschmacksverirrter idiot mit zu viel geld uä. abwegige vorurteile )
Beiträge von simchef
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wobei Du dann eher hättest durchkommen müssen. Der Basix wird wohl kaum als Tarif gelten, der Umsatz bringt (abzgl. des subvent. Handys).mit basix-kunden und den überteuerten minuten macht tmo sicher mehr gewinn als beim max. ausgenommen schubladen-ex-myfaves, aber die rufen die hotline ja nicht an.
-
hier ist das schon länger normal. wurdest wohl in die billigkundenkategorie zurückgestuft...
-
wo ist das problem? karte einfach telefonisch auf neuen besitzer ummelden! falls geb.-datum unbekannt, etwas phantasie zeigen. oder hotline fragen, ob du für die gelegentlich spinnende sim kostenlosen ersatz bekommst. oder xtra kündigen...
-
Re: Prepaid über Konto Minderjähriger aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von kumu
Meine Kinder sollen einen günstigen Prepaid Vertrag bekommen (z. B. simply, am besten t-mobile-Netz). Sie sind 14 und 17.Bei der Anmeldung muss ich ja eine volljährige Person benennen. Dieser Person muss auch das Konto gehören.
Gibt es eine Möglichkeit, ein Prepaifd-Konto über ein anderes als das bei der Anmeldung angegebene Konto aufzuladen?
Hat jemand eine Idee?
simply ist (bestenfalls) pseudo-prepaid-kacke (tschuldigung, aber der einzig passende begriff) und für kinder ungeeignet. ja! und penny von simplytel sind dagegen echtes prepaid und empfehlenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Wird denn bei nicht aktiviertem XtraClever unter *144#
der Guthabenstand mit 0,00 Euro angezeigt?Ich habe hier noch eine XtraOne Karte mit nicht aktiven "XtraClever",
dort wird dann unter *144# angezeigt:
"Sie sind zu dieser Funktion nicht berechtigt".Seit wann kann man eigentlich unter der 2020 oder online nicht mehr erkennen,
ob XtraClever aktiv ist?im one, go und plus steht bei nie aktiviertem clever 0,00 - es sei denn *144# spinnt generell, was häufig der fall ist.
-
Re: xtra clever wiklich aktiv?
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Moin,ich habe hier eine alte Xtra-Karte mit Tarif "Xtra One"aus dem Jahre 2000.
Bei der Abtrage unter *144# wir mir angezeigt:
"Ihr XtraClever-Kontostand beträgt 0,00 Euro"Unter der 2020 wird leider XtraClever nicht mehr angesagt.
(Test mit einer anderen aktiven XtraClever Karte gemacht)Unter "Mein T-Mobile ist XtraClever auch nicht mehr aufgelistet.
(Ebenfalls Test mit einer anderen aktiven XTtaClever Karte gemacht)Es sind bereits Gespräche von über 3 Stunden auf diese Karte eingegangen,
aber Gutschriften werden auch nach über 5 Tagen nicht erteilt.Auch die Ansage unter *144# ändert sich nicht.
Ob je XtraClever aktiv war, ist nicht bekannt.
Müssen erst mehrere Gespräche auf die Karte eingehen,
um XtraClever zu aktivieren?glasklare sache: clever wurde leider nie aktiviert (oder gesperrt).
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hab gerade bei der Nummer angerufen um auch meine 4,95? zurück zu bekommen.
Ich wurde nur recht unfreundlich gefragt, wie ich denn an diese Bonner Nummer gekommen sei, dass man mir hier nicht helfen könne und ich mich entweder schriftlich an T-Mobile wenden solle oder an die 2202. Des Weiteren meinte auch diese Dame, dass der Wechsel 4,95? kosten würde.die 02289395555 ist eher für wichtige kunden gedacht... wenn du denen gleich sagst, dass du nur eine billige xtra mit 1 euro jahresumsatz hast, wird manchmal auch die gf-hotline pampig. traurig, aber wahr.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Das ist halt die Service-Offensive - gegen den Kunden.kenne ich auch. imho allgemeines mentalitätsproblem der unterbezahlten, zickigen hotline-ossinen bei tmobile.
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Deine Lebens/Leidensgeschichte ist ziemlich Off-Topicaber nicht so sinnlos wie ein fullquote derselben.